wie siehts aus mit der GF bannen die immer noch weg?
betrifft nur wenn du die Streams auch als Video hast auf Twitch, soweit ich weiß kannste das einfach umgehen indem du die Videos löschst
& Ist noch nicht online, ist noch in der Beta.
betrifft nur wenn du die Streams auch als Video hast auf Twitch, soweit ich weiß kannste das einfach umgehen indem du die Videos löschst
& Ist noch nicht online, ist noch in der Beta.
stimmt nicht. ein kollege von mir wurde ca vor 4 monaten für 3 tage live gebannt und hatte keine gespeicherten videos/clips.
ich werde Metin nicht offen auf twitch streamen jedoch eine eigene Werbung einfügen und unter dem Metin 2 Channel streamen und somit Werbung zu machen.
da ich eine menge follower habe Zitat : auf twitch wie auch auf Instagram und dort gaming Personen begeistert. Höre ich das Angebot gerne zu
[Buying] Suche erfahrenen Streamer der mir einen Stream einstellt! 05/06/2015 - Trading - 0 Replies Hey, wie der Titel bereits erahnen lässt würde ich gerne anfangen League of Legends zu streamen. Da ich mich jedoch mit den technischen Dingen nicht auskenne suche ich auf diesem Weg jemanden, der mir hilft den Stream einzustellen und alles nötige aufzusetzen, da ich leider garkeine Ahnung davon habe.
Über eine kleine Unkostenentschädigung können wir dann gerne auch reden.
Addet mich einfach in Skype oder schreibts hier !
[Suche] Live Streamer (Games) 06/18/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies Es handelt sich um Werbung. Monatliche Bezahlung.
Pro Meldung gibt es 2 e*gold.
Suche Streamer für CSGO Profi Team 06/06/2013 - Counter-Strike - 7 Replies Hallo liebe Community,
Activation eSports sucht seit neuem einen Streamer der gleichzeitig.
Er müsste 1-2 mal in der Woche die Matches der Jungs von Activation eSports Streamen.
Es müsste CSGO und Bo2 Streame.
Zu den Team:
Das CSGO Team ist zurzeit in der 4pl Proliga vertreten und spielt dort gegen Team wie TCM/faculty/LogiX..
Der Streamer müsste das Spiel nur Streamen gecastet wir das spiel von einem anderen.
Die Matches sind um 21:00Uhr und manchmal auch um 22:00Uhr
Suche Streamer (Jungler) 02/14/2013 - League of Legends - 6 Replies Kennt ihr einen? Egal ob Deutsch Englisch, finde keinen, wäre nice wenn ihr den Link postet