Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete: Woltlab Lizenz 5.2.6 + Core Style

Discussion on Biete: Woltlab Lizenz 5.2.6 + Core Style within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Goratix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Biete: Woltlab Lizenz 5.2.6 + Core Style

Ich biete meine Lizenz an. Die Lizenz ist erst 2 oder 3 Monate alt. Leider habe ich wenig Zeit mich um ein Forum zu kümmern, deswegen wollte ich die Lizenz verkaufen.

Ich bekommt:

Woltlab Lizenz 5.2.8 + 1 Jahr Update

Zahlungswunsch: Paypal , Überweisung

Core Style von CLS-Design

Ich hätte gerne dafür 50€
Goratix is offline  
Old 08/05/2020, 10:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Mit Übertragung der Lizenz oder verkaufst du nur das Konto?
Prehistoric is offline  
Old 08/07/2020, 01:43   #3

Goratix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Prehistoric View Post
Mit Übertragung der Lizenz oder verkaufst du nur das Konto?
Konto verkauf bei Woltlab ist Verboten. Deswegen verkaufe ich die Lizenz nur.
Goratix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoltLab licence (neuste, WoltLab Suite Forum 5.1)
07/03/2018 - Trading - 0 Replies
Produkt: WoltLab Lizenz (neuste, WoltLab Suite Forum 5.1) Preis & Zahlungsart: 75€ PayPal (15€ Transferkosten bereits inbegriffen) Lizenzwert: 89.99€ Lizenz Screenshot:
[Selling] WoltLab 3.1.7 Lizenz // CLS-Design Startseitenerweiterung - BlackOps Design Lizenz
07/16/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Leute :) verkaufe meine WoltLab 3.1.7 Lizenz + CLS-Design Startseitenerweiterung + BlackOps Design Lizenz da ich es nicht mehr benötige & wenn kauf ich sie mir irgendwann mal wieder :handsdown: WoltLab 3.1.7 Lizenz für 1499 eGold VERKAUFT CLS-Design Startseitenerweiterung + BlackOps Design Lizenz für 599 eGold
Suche vBulletin Lizenz | Biete Woltlab Lizenz
08/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer vBulletin Lizenz. Die Lizenz sollte im Bereich 3.8.x oder im 4er Bereich liegen. Ich kann eine originale Woltlab 3.1.2 Lizenz ohne Upgraderecht bieten. Angebote bitte direkt via. PN -> Oder eine Preisvorstellung.
Biete Woltlab Burning Board Lizenz
06/26/2011 - Trading - 0 Replies
Hi, Ihr wollt ein eigenes Forum aufmachen? Dann ist Burning Board sicher eine gute Wahl. Ich habe mir eine Lizenz gekauft , jedoch habe ich keine Zeit mehr mich um ein Forum zu kümmern. Deshalb biete ich sie hier zum Verkauf an. Ich biete: Woltlab Burning Board 3.15 Lebenslange Grundlizenz ( NP: 49.99) Pure Chrome Design (NP 29,99)
[Biete] Woltlab Burning Board Lizenz
05/09/2010 - Trading - 8 Replies
Hallo zusammen Ich Verkaufe meine WBB Lizenz für 25-30Euro Oder ich tausche sie auch gerne gegen eine VBulletin Lizenz ;) Infos: Lizenzart: Burning Board Basic Verfügbahre Versionen: 2.3.6 pl2 - 3.1.2 Update noch etwa ca 1Monat verfügbahr

All times are GMT +1. The time now is 17:41.