Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

automatisierten Werbeplatz für dein Projekt..!

Discussion on automatisierten Werbeplatz für dein Projekt..! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 6
automatisierten Werbeplatz für dein Projekt..!

Du hast ein Projekt.. einen Discord.. eine Website.. oder eine eigene Community.. und möchtest endlich andere Menschen erreichen..? Dafür aber wenig zahlen..? So gut wie nichts..? Für monatlich 3 Euro..?
Im Seelenspiel ist so etwas möglich.. durch unseren voll automatisierten Werbebot.. welcher eine Liste alle 8 Minuten Random durchgeht.. und seine Nachricht im Werbe, Channel sowie alle 4 Stunden einmal im allgemeinen Channel für alle Sichtbar ist..

Ein kleines Foto ist hier zu sehen..

Momentan messen wir eine Mitgliederanzahl von 50 Mitgliedern.. die tägliche Online sowie aktiv sind.. wir wachsen täglich um bis zu 4 Mitgliedern.. außerdem bleibt die Werbung monatlich bestehen.. im Werbe Channel wird die Nachricht alle 8 Minuten editiert mit einem neuen WerbePartner.. somit wird die Werbung generell mehr als 10x pro Tag gezeigt.. mit Banner.. Informationen sowie Link.. für schlappe 3 Euro pro Monat.. oder einem Discord Boost.. welcher monatlich bestehen bleibt..

Der Werbeplatz wird da er automatisch läuft.. nicht festgesetzt welche Werbung wann gezeigt wird.. es wird jedoch keine Werbung doppelt gezeigt.. erst wenn die Liste durch ist..

Bei Bedarf.. an einem automatisierten Werbeplatz für wenig Geld..
einfach via Discord melden..

Discord
MenschMike#2501

#Seelenspiel.me is offline  
Old 06/30/2020, 11:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Sehe ich richtig, dass du erst (ohne aktiv sein zu müssen), diesen dann auch noch oder und jetzt "Werbung" anbietest, die keinerlei Reichweite hat und vermutlich noch nicht einmal wahrgenommen wird? Geld ist Geld, den Preis als "schlappe 3 Euro" oder "So gut wie nichts" zu bezeichnen kannst du dir gar nicht leisten, da du nichts zu bieten hast.

Ich hoffe der Post verstößt nicht gegen Regel 4 Absatz 2 der Black Market Regeln (Ich suche tatsächlich demnächst Werbung und betreibe dementsprechend Recherche), aber in wie fern profitiert man von deinem Angebot, wenn du keinen (echten) Traffic nachweisen kannst und ich für 3-5€ im Monat überall im Internet Website Traffic im 5-stelligen Bereich erwerben kann, wovon dann vermutlich sogar ein paar Leute Interesse am Projekt haben?

Meiner Meinung nach solltest du dich erst einmal in Ruhe mit dem Aufbau deiner Community beschäftigen. Du könntest bspw. genau diesen Post verwenden, die Wortwahl ändern, und nach Sponsoren suchen, die dir mit 3€ im Monat unter die Arme greifen und für welche du als Gegenleistung Werbung auf deinem Discord Server schaltest.

IceQ1337 is online now  
Thanks
1 User
Old 06/30/2020, 16:35   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by IceQ1337 View Post
Sehe ich richtig, dass du erst (ohne aktiv sein zu müssen), diesen dann auch noch oder und jetzt "Werbung" anbietest, die keinerlei Reichweite hat und vermutlich noch nicht einmal wahrgenommen wird? Geld ist Geld, den Preis als "schlappe 3 Euro" oder "So gut wie nichts" zu bezeichnen kannst du dir gar nicht leisten, da du nichts zu bieten hast.

Ich hoffe der Post verstößt nicht gegen Regel 4 Absatz 2 der Black Market Regeln (Ich suche tatsächlich demnächst Werbung und betreibe dementsprechend Recherche), aber in wie fern profitiert man von deinem Angebot, wenn du keinen (echten) Traffic nachweisen kannst und ich für 3-5€ im Monat überall im Internet Website Traffic im 5-stelligen Bereich erwerben kann, wovon dann vermutlich sogar ein paar Leute Interesse am Projekt haben?

Meiner Meinung nach solltest du dich erst einmal in Ruhe mit dem Aufbau deiner Community beschäftigen. Du könntest bspw. genau diesen Post verwenden, die Wortwahl ändern, und nach Sponsoren suchen, die dir mit 3€ im Monat unter die Arme greifen und für welche du als Gegenleistung Werbung auf deinem Discord Server schaltest.

Nunja.. Gebe dir da schon Recht.. man könnte nun denken.. da sind alle Fakes usw.. jedoch wurde durch meine Suchen.. nix erbracht.. keine Bewertung.. keinen Discord beitritt.. die Reichweite die wir aktuell nachweisen sind 40 tägliche User die auch täglich den Discord benutzen "Log Channel für Aktivitäten"..
Ich biete lediglich für 3 Euro einen Werbeplatz für einen kompletten Monat in einer Community die vieles Unterstützt.. Gaming.. Lifestyle.. Kunst.. Medien.. alles was die Welt betrifft.. Ich habe mit meinen Suchen hier auf Elitepvpers.. einfach nur nach Unterstützung am Anfang gesucht.. wie es jeder tut..
Unser erster WerbePartner hat nun auch Ihr Werbefoto fertig..
#Seelenspiel.me is offline  
Old 06/30/2020, 17:20   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by #Seelenspiel.me View Post
Nunja.. Gebe dir da schon Recht.. man könnte nun denken.. da sind alle Fakes usw.. jedoch wurde durch meine Suchen.. nix erbracht.. keine Bewertung.. keinen Discord beitritt.. die Reichweite die wir aktuell nachweisen sind 40 tägliche User die auch täglich den Discord benutzen "Log Channel für Aktivitäten"..
Das kann jemand der dein Angebot sieht allerdings nicht wissen, denn er sieht lediglich (so wie ich) deine anderen Threads und bildet sich sofort seine Meinung. Und aus diesem Grund...

Quote:
Originally Posted by #Seelenspiel.me View Post
Ich habe mit meinen Suchen hier auf Elitepvpers.. einfach nur nach Unterstützung am Anfang gesucht.. wie es jeder tut..
... hättest du das wunderbar in deinen Beitrag mit einbauen können, damit das Angebot eine sympathischere/attraktivere Wirkung hat als eine, durch die sich selbst so ein relativ inaktiver User wie ich sich gezwungen fühlt, auch mal etwas zu sagen

Ich wünsche dir viel Glück beim Aufbau deiner Community und bei der Suche nach Unterstützern (früher oder später wirst du welche finden), aber über die Ausgestaltung solcher Sachen solltest du eventuell in Zukunft gründlicher nachdenken.

IceQ1337 is online now  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2020, 22:48   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 65
Received Thanks: 27
https://epvpimg.com/KmJceab
Läuft bei dir.
Sollen wir "Hurensöhne" also bei dir Werbung schalten?

PapeLi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Looking to buy Paypal | i want to sell 10k fg »