Hallo liebe Community,
ich arbeite seit letzter Woche Seite an Seite mit Energielieferanten.
Durch den Job hab ich die Möglichkeit Menschen, Geld zu sparen.
Diese Dienstleistung kostet keinen Pfennig, denn ich erhalte mein Geld von den Energielieferanten bei Erfolgreicher Abwicklung.
Warum erachte es als wichtig, dass wirklich JEDER dieser Chance zweifelsfrei entgegen geht?
Weil wir uns in einer Pandemie befinden und am Anfang einer Rezession.
Der Grundversorger N-ERGIE hat bereits zum 01.01.2020 die Energiepreise erhöht. Doch das war nur der Anfang. Denn allein der Grund, dass viele Menschen jetzt im Homeoffice arbeiten, öffnet eine riesen Verdienstmöglichkeit für solche Betreiber. Die Energiepreise werden weiter ansteigen und Menschen aus Unwissenheit ausgebeutet.
Es ist schade, dass das Internet ein schlechtes Stigma hat, da dies wirklich eine Chance ist ein Haufen Geld zu sparen.
Das ist eine Win-Win-Win-Situation. Für Euch-Mich-Und dem kostengünstigen Energiebetreiber, der euch garantiert, dass er seine Preise beibehält, die jetzt schon günstiger sind als die aktuellen Preise der gängigen Netzbetreiber.
Für euch ändert sich garnichts, außer dass ihr 50-200€ mehr jedes Jahr zur verfügung habt.
Opportunisten erkennen diese Chance. Nur Mut. Selbst wenn ihr euch dazu entscheiden solltet, nicht zu wechseln, habt ihr nichts zu verlieren, euch in 5minuten ausrechnen zu lassen, wie viel Ihr sparen könntet.
Falls ihr euch dabei sicherer fühlt, können wir uns auch gerne persönlich am Telefon oder Videochat unterhalten, damit ich euch alles genauer erklären kann.
Liebe Grüße