Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OPPO Find X2 Pro

Discussion on OPPO Find X2 Pro within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Diddosch's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 37
OPPO Find X2 Pro

Ich verkaufe mein OPPO Find X2 Pro Smartphone, welches ich zu einem neuen Vertrag dazubekommen habe. Es ist das Top Smartphone unter den Smartphones.
Es ist Neu und versiegelt, die Rechnung gibt es natürlich für die Garantie dazu.
Abholung so wie Versand und Zahlung via Paypal o. Überweisung ist möglich.

Ein paar features das Smartphones
5G-Smartphone
6,7 Zoll Display (OLED)
1.440 x 3.168 Pixel Auflösung
Qualcomm Snapdragon 865
12 GB RAM
512 GB Speicherplatz
Triple-Kamera (48 + 48 + 13 Megapixel)
32-Megapixel-Frontkamera
Diddosch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Oppo Find 7 - Eure Meinungen :)
03/20/2014 - Smartphones - 5 Replies
Nabend Board, ich werd mich hier mal ganz frech am Thread über den S5-Lauch orientieren und hier etwas ähnliches für das Find 7 eröffnen, da ich das Handy persönlich als ziemlich faszinierend empfinde. Heute Morgen wurde in Beijing das neue Flagschiff Handy von Oppo vorgestellt, welches vom Hersteller bereits heftig angeteasert wurde. Das Find 7, der Nachfolger zum Find 5, versucht vor allem durch technische Daten zu übertreffen und orientiert sich beim Design wieder am Vorgänger. Ich...
Oppo N1, eure Meinung?
09/15/2013 - Smartphones - 0 Replies
Am 23. dieses Monats soll ja das neue Oppo N1 vorgestellt werden, was mich wirklich ziemlich anspricht. Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören, auch wenn viele von euch Oppo überhaupt nicht oder nur durch z.B. ihre BluRay-Player kennen werden. Das N1 soll laut den bisherigen Gerüchten mit einem Snapdragon S800 Prozessor und Adreno 330 GPU ausgestattet sein. Das Display wird 5,9 Zoll groß sein und damit dem Note 3 Konkurrenz machen, welches mit 5,7 Zoll daher kommt, die Auflösung wird...
Kaufentscheidung: Oppo find 5 oder Sony Xperia Z
07/13/2013 - Smartphones - 7 Replies
Hallo, welches ist das bessere? Bitte mit Begründung
Oppo Find 5 - Eure Meinungen?
02/01/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hi, mich würden mal eure Meinungen zum Find 5 von Oppo interessieren, da dieses wohl auch irgendwann mal in Deutschland erscheinen wird. In Dollar soll das Handy mit 16GB Speicher wohl 499$ Kosten.. Stolzer Preis aber bei im Vergleich zum iPhone ja noch akzeptabel. Was mich eher anspricht ist die dezente Hardware die das Gerät mit sich bringt. 1,5 GHZ APQ8064 Cpu und Adreno 320 als GPU und 2GB Ram. Beim Display redet man von einem 5 Zoll Full HD Display, irre ich mich oder werden das...

All times are GMT +1. The time now is 04:55.