ich bin der auf der Suche nach einem Upgrade meines Spotify Accounts auf Premium :-) Bitte per PN mit einem Preis melden, falls ihr mich zu eurem Familien-Plan hinzufügen könnt.
[Selling] Spotify Premium mitnutzung :) 06/18/2019 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche wen der mit mir zusammen Spotify Premium nutzt und wir halbe halbe machen.
Es entspricht 9,99€ pro Monat und da wir zu 2 sind machen wir Hälfte Hälfte.
Das heißt ihr überweißt mir monatlich 5€ oder 340 egold (kurs 1:68)
Bei interesse gerne melden :)
Biete 2 Plätze Spotify Premium Mitnutzung 04/06/2019 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo ich habe 2 Spotify Premium Plätze Zur mit Nutzung abzugeben.
Preis 150 EG Monatlich
Preis 12 Monate 1,200 Egold
immer für 1 Monat oder bis zu 12 Monate vor ab Zahlung
Bei Interesse einfach melden bei mir pn forum oder skyp
[Trading] [B] Spotify Premium Mitnutzung [S] PayPal 11/06/2017 - Trading - 2 Replies Hey,
der Netflix Premium Zugang geht noch 30 Tage lang. Ich suche PayPal Guthaben per F&F. Würde mich sehr über Preisvorschläge hier im Thread oder einfach per PN freuen!:)
[Trading] [B] Spotify Premium Mitnutzung [S] e*gold 07/13/2017 - Trading - 0 Replies ^topic
Biete eine Mitnutzung für meinen Spotify Account(1 Monat Premium) an:)
Bitte Angebote per PN schreiben, gebe den Account nur an Trusted User weiter, denen ich vertraue.^^
Die Treasure schicke ich dann per PN!
#Closed
[B] Spotify-Premium mitnutzung [S] Eredar-Horde Gold 01/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Moin,
da ich durch meinen Telekom-Vertrag Spotify Premium habe, würde ich meinen Account mit euch teilen, für eine kleine Gebühr (in Gold auf dem Server Eredar-Horde).