Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstelle kleine Bots // Automatisierungsprogramme

Discussion on Erstelle kleine Bots // Automatisierungsprogramme within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

CsGoHändler's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 278/0/0
Received Thanks: 115
Erstelle kleine Bots // Automatisierungsprogramme

Hallo,

Ich erstelle kleine Bots bzw. Automatisierungsprogramme. Möglich sind alle arbeiten im Browser so wie Browsergames, aber auch Hilfsprogramme für MMORPS´s, Gta 5 Server und vieles mehr. Die Bezahlung richtet sich immer ganz nach dem Aufwand.

Bei Fragen gerne per Pn oder Discord melden.

DC: DasD#7438
CsGoHändler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Kleine Werbung zum Kleine Preis[S]e*gold
04/30/2014 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo EPVP Ich biete hier einen kleinen WerbungsService ich weiß meine post´s sind nicht grad der börner aber ich arbeite dran wir haben ja alle ma klein angefangen oder nicht !? also meine dienst kostet Textlink 15eg pro Monat banner 35eg pro Monat
[Erstelle] Erstelle Bot
07/10/2012 - Browsergames - 14 Replies
Hi, ich erstelle bots sämtlicher art für browsergames flashgames und andere zwecke gegen eine kleine gebühr. wer interesse hat Skype: Anilesia89 Mfg
[B]Kleine Drecks arbeiten [S]Kleine e*gold beträge
10/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche kleine aufgaben wofür sich viele zu schade sind. Wie z.b. Views oder abos auf youtube , werbung in der signatur , Follwers bei Twitter und vieles mehr! Einfach fragen! Mfg ich
Kleine Sig für die kleine DaYsa
04/05/2006 - General Art - 3 Replies
Hiho =) Könnte mir jemand eine kleine Signatur machen. Sollte im Anime Style sein mit den Farben die zu meinem Avatar Passen. Wär total lieb. Die Größe ist eigentlich egal aber hab ma gehört 400x150 soll gut sein aber kenn mich da nicht aus.

All times are GMT +1. The time now is 22:39.