|
Similar Threads
|
Suche Ps3/xbox 360 mit Fifa 15 zur miete
01/28/2015 - Consoles Trading - 0 Replies
Hier mein angebot - ich miete eure Ps3 momentan erstmal bevorzugt inklusive Fifa 15, und zahle euch einen % betrag den ich mit der Konsole erwirtschafte.
Der betrag liegt zwischen 1 euro und 30 euro täglich ... vllt auch mal 0 euro aber solange es läuft springt auch was bei raus ... was ich mache ist egal ... ihr kriegt aufjedenfall einen prozenteil ab und werdet eingeweiht sobald wir nen deal haben.
meldet euch einfach per pn, ich bin nicht abhängig von euren Konsolen ich biete es...
|
Suche Farmaccount zur Miete
10/28/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin moin,
ich suche Farmaccounts auf allen gut besiedelten deutschen Servern zum Farmen.
Aktuelle Slots 6 von 20 frei.
Der Acc braucht:
Bergbau auf 600
Gametime
|
[B] 2 Windows Server zur Miete [S] €
03/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hi,
biete euch hier 2 Windows Server an. Beide stehen in Frankreich und laufen noch 2 Monate (bezahlt). Ich biete vollen Zugriff für die 2 Monate an.
Serverdaten:
1.)
FÜR 2 MONATE MIETE: 39,99€ (Nur 19,99€ / Monat!)
|
Suche 85er Char auf MADMORTEM ALLIANZ!! ZUR MIETE
07/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo!
Ich bin wieder auf der Suche nach einem Lvl 85er Allianzler auf dem Server Madmortem. Der Char muss nur lvl 85 sein. Equip, Klasse, Rasse sind egal.
Hintergund ist, dass ich zur Zeit das Freund werben aktiv hab und uns gerne beide mit dem 85er durch die Inis ziehen möchte. Ich bräuchte den lvl 85er für nur 1 - 2 Tage.
Anbieten kann ich euch Paysafecards, ELV und Kreditkartenservice. Schreibt mir was ihr braucht.
Meine Sicherheiten für euch: Gebe meine kompletten RL-Daten...
|
[MIETE] VIP Hacks ink. Powerlvl,etc [MIETE]
05/26/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo user,
Ich habe beschlossen meinen gekauften VIP hack zu mieten...
dies folgt so ab:
Ihr Kauft euch einen von meinen jeweiligen Treasures und
in der gekauften Treasure ist mein Skype name.
ihr Added mich in Skype.
Ihr müsst eure GUID mir zuschreiben damit ich sie ändern kann und ihr den VIP hack
ausführen könnt.
GUID Herausfinden:
|
All times are GMT +1. The time now is 15:43.