[Buying] Produkttester für Amazon 11/25/2019 - Trading - 1 Replies Hallo meine Freunde
Ich suche Produkttester für Amazon mit Rückzahlung nach Bewertung mit einer 7 Euro Kommission.
Ablauf:
Ihr bestellt Produkt XY, nach Erhalt gibt ihr eine 5 Sterne Bewertung ab.
Wir erstatten euch das Geld plus Kommission per PayPal.
Die Ware gehört euch.
Warum seid ihr Safe?
[Buying] Produkttester Amazon 11/24/2019 - Trading - 4 Replies Hallo meine Freunde
Biete Produkte bei Amazon an, suchr 5* Bewertung.
Nach Bewertung erhalten sie ihr Geld per Gutschein oder PayPal zurück.
Ihr seid auf der Sicheren Seite, ihr könnt das Produkt zurücksenden und erhalten 100% das Geld zurück. Bitte euch das nicht auszunutzen
Kriegt je order 8 Euro Kommission
Nur pn oder discord
Kostenlos Produkte auf Amazon Testen - Suche Bewertungen/Produkttester 06/16/2019 - Trading - 8 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach Usern die gerne Amazon Produkte testen. Ich biete euch die Möglichkeit ausgewählte Produkte kostenlos zu erhalten.
Die einzige Voraussetzung ist, dass Ihr eine 5 Sterne Bewertung mit einem kurzen Text ( 3-4 Sätze reichen vollkommen aus ) abgebt.
Wie funktioniert das ganze?
Informiere mich per PN oder hier im Thread welches Produkt du testen möchtest. Ich sende dir den Link zu Produkt dann per PN.
Wenn du das Produkt bestellt hast, sendest du...
[Hilfe]Youtube "Produkttester werden" 07/17/2011 - Main - 4 Replies Hallo Com,
ich habe ein Video auf youtube geschaut wie ein Typ erklärt wie man ein Produkttester werden kann und ich wollte eigentlich fragen was ein geeigneter text wäre. Hat da jemand eine vorlage an was ich mich orientieren soll?
Video ↓ Video KLICK
Ich bedanke mich für die nächsten antworten!