Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Produkttester

Discussion on Amazon Produkttester within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 05/28/2020, 17:52   #16 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 416
Received Thanks: 38
Würde mich ebenfalls anbieten
itanummer is offline  
Old 06/23/2020, 21:13   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie sieht es hier mit dem Versteuern aus?

Sind die Kopfhörer nicht effektiv kostenlos und somit auch ein geldwerter Vorteil welcher versteuert werden muss?
IceBreakerFTW is offline  
Old 06/23/2020, 21:17   #18 Trade Status: Unverified(?)

Diddosch's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 37
Pn bitte
Diddosch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Produkttester für Amazon
11/25/2019 - Trading - 1 Replies
Hallo meine Freunde Ich suche Produkttester für Amazon mit Rückzahlung nach Bewertung mit einer 7 Euro Kommission. Ablauf: Ihr bestellt Produkt XY, nach Erhalt gibt ihr eine 5 Sterne Bewertung ab. Wir erstatten euch das Geld plus Kommission per PayPal. Die Ware gehört euch. Warum seid ihr Safe?
[Buying] Produkttester Amazon
11/24/2019 - Trading - 4 Replies
Hallo meine Freunde Biete Produkte bei Amazon an, suchr 5* Bewertung. Nach Bewertung erhalten sie ihr Geld per Gutschein oder PayPal zurück. Ihr seid auf der Sicheren Seite, ihr könnt das Produkt zurücksenden und erhalten 100% das Geld zurück. Bitte euch das nicht auszunutzen Kriegt je order 8 Euro Kommission Nur pn oder discord
Kostenlos Produkte auf Amazon Testen - Suche Bewertungen/Produkttester
06/16/2019 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach Usern die gerne Amazon Produkte testen. Ich biete euch die Möglichkeit ausgewählte Produkte kostenlos zu erhalten. Die einzige Voraussetzung ist, dass Ihr eine 5 Sterne Bewertung mit einem kurzen Text ( 3-4 Sätze reichen vollkommen aus ) abgebt. Wie funktioniert das ganze? Informiere mich per PN oder hier im Thread welches Produkt du testen möchtest. Ich sende dir den Link zu Produkt dann per PN. Wenn du das Produkt bestellt hast, sendest du...
[Hilfe]Youtube "Produkttester werden"
07/17/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Com, ich habe ein Video auf youtube geschaut wie ein Typ erklärt wie man ein Produkttester werden kann und ich wollte eigentlich fragen was ein geeigneter text wäre. Hat da jemand eine vorlage an was ich mich orientieren soll? Video ↓ Video KLICK Ich bedanke mich für die nächsten antworten!

All times are GMT +1. The time now is 16:32.