Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

REF Trading212 [Biete] 2,50 € Paypal

Discussion on REF Trading212 [Biete] 2,50 € Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
REF Trading212 [Biete] 2,50 € Paypal

Hallo zusammen,
ich suche Registrationen im Zusammenhang mit der Werbeaktion von Trading212.

Worum geht es?

Trading212 bietet als Promo-Aktion für die Eröffnung eines Kontos und die Einzahlung von 1 € eine gratis Aktie im Wert von bis zu 100 € an.
Dabei erhaltet ihr eine Gratisaktie und ich als Werber ebenfalls.
Zusätzlich erhaltet ihr von mir 2,50 € Paypal F and F. Soweit deutscher Zahlungsempfänger.
Die Aktion ist pro Person 20 Mal möglich, weshalb ich der Zeit noch 20 Leute suche.

Wieso gibt es die Aktie kostenlos?

Es handelt sich um eine Promoaktion und ist für eine begrenzte Zeit möglich.

Hast du es auch gemacht?

Ja, ich selbst habe auch an der Promoaktion teilgenommen.

Was muss ich tun?

1.) Mir eine PM schreiben oder hier ein Nachricht hinterlassen.
2.) Mir mitteilen, wie ihr die Vergütung von mir wollt (100 e*Gold oder 2 € Paypal)
3.) Euch über meinen Promolink registrieren und Konto aktivieren.
4.) Die Mindesteinlage von 1 € leisten. (Kann für andere Käufe/Auszahlungen verwendet werden)
5.) Auf die Gratisaktie warten.
6.) Über Belohnung freuen.

Sonstige Hinweise:

Bitte informiert euch vorher, ob ihr an der Promoaktion teilnehmen wollt und die Registration bei Trading212 abschließen drüft. Ihr seit selbst dafür verantwortlich, was dort mit eurem Konto erfolgt und welche Verträge ihr eingeht.
Ich übernehme keine Haftung für den Wert eure Aktie oder sonstige Ansprüche von Trading212 gegenüber euch.

Grüße
.Zitrus is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Ref Anmeldung bei trading212 & BuxZero [B] Gratis Aktie + 50% meines Gewinns
11/20/2025 - Trading - 146 Replies
Hallo Leute viele kennen schon die Aktion von trading212, bei der man sich über einen Ref-Link anmeldet und sowohl der Werber (ich) als auch der Geworbene (ihr) eine gratis Akte im Wert bis zu 100€ bekommt. Ich biete euch zusätzlich zu der gratis Aktie 50% meiner Aktie(Geldbetrag) Es gibt hier keine Kosten/Verpflichtungen. Voraussetzungen: -Mindestens 18 Jahre alt -Personalausweis
[Selling] Trading212 Ref Link Anmeldung
06/25/2020 - Trading - 12 Replies
Hallo, es geht um Trading212 - Über meinen Ref Link erhalten wir beide eine Gratis Aktie (bis zu 100€ Wert) - Verifizierung abschließen und 1€ einzahlen (diesen könnt ihr sofort wieder auszahlen) - Ihr könnt die Aktie verkaufen und nach 30 Tagen den Betrag auf euer Konto auszahlen! - Zusätzlich gibt es von mir 4€ PayPal ODER 30% der Aktie, die ich erhalte! - Depotführung ist kostenlos
[Buying] REF ANMELDUNG BEI TRADING212 & BUXZERO
05/09/2020 - Trading - 0 Replies
Moinsen, wenn ihr euch über meinen Link anmeldet bekommt Ihr eine Gratis-Aktie im Wert von bis zu 200€. 18 Jahre Voraussetzung. Trading212 Link: Du musst dich über meinen Link anmelden und lediglich verifizieren + 1€ einzahlen. BUX Zero Link: Du musst dich über meinen Link anmelden und lediglich verifizieren.
[S] Ref Anmeldung bei Trading212 & BuxZero [B] Gratis Aktie + 2€ PP FF
05/01/2020 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, Viele wissen sind bereits von der Aktion mit Trading212 und BuxZero. Dort erhalte Ich als Werber und Ihr als geworbene eine Aktie, im bestenfalls im Wert von 100€ völlig Kostenlos! Voraussetzungen: -Mindestens 18 Jahre alt -Personalausweis Man muss lediglich ein Bild von seinem Ausweis hochladen und 1€ Einzahlen. Ihr erhaltet für von mir dann noch für den kleinen Aufwand 2€ PP FF & natürlich eure Gratis Aktie, die Ihr euch nach wenigen Tagen auf euer Konto auszahlen...

All times are GMT +1. The time now is 18:36.