Bietet mal drauf los, ist momentan noch auf mypsc Guthaben also könnte auch andere Gutscheine machen, jedoch denke ich, dass Amazon am besten funktoniert
Bietet mal drauf los, ist momentan noch auf mypsc Guthaben also könnte auch andere Gutscheine machen, jedoch denke ich, dass Ammazon am besten funktoniert
Bietet mal drauf los, ist momentan noch auf mypsc Guthaben also könnte auch andere Gutscheine machen, jedoch denke ich, dass Amazon am besten funktoniert
Verkaufe 300kk auf S2 / Nehme nur Amazon Gutscheine 04/11/2017 - Nostale Trading - 2 Replies Wie oben bereits erwähnt verkaufe ich 300kk auf Server2.
Kurs 1:2
Zahlung: NUR Amazon Gutscheine
Ich werde mit 18-0-0 nicht first geben. Sollte wer natürlich bessere Bewertungen haben können wir gerne darüber verhandeln.
Bei Interesse PN
Ps.: Hätte SPs, Eq und Account auch noch zu verkaufen.
Verkaufe S4 League Acc - Ich nehme NUR Amazon-Gutscheine an !!! 05/06/2012 - S4 League Trading - 5 Replies Edit: Aufgrunds des SOOO regen ansturms habe ich das Angebot nochmals überarbeitet !!!
Hallo, ich verkaufe einen S4 League Acc.
Die Daten:LvL(nach neuem System): Semi-Pro 55
Ich besitze
3 male prem sets (summer set, activity set und underway set )
1 female set (summer set)
3 pets ( 2 space rabbits, 1 pappicat )
Verkaufe | Steam Gifts/Gutscheine| Nehme Nur PSC || 01/02/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo ich verkaufe mein Steam Account Gifts !
wenn Intersse || SKype | Marconiho
ICh nehme Nur PSC Oder Andere Sachen