[S] 2€ Sms Bestätigung [B] 100e*gold 03/05/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo,
würde gerne ein paar Riot points kaufen. Suche also jemanden, der eine Sms empfangen und bestätigen kann. (Wahrscheinlich bekommt man da eine Pin gesendet, hab noch nie dort gekauft)
Biete 100 e*gold.
Die Pin kann in einen Treasure, den ich dann kaufe, oder wir machen es mit einem normalen Trade Request, sofern dies erlaubt ist.
lG
[S]SMS Bestätigung 11/15/2011 - Trading - 1 Replies Hallo Volk,
suche jemanden der sich freundlicherweise dazu bereit erklären würde eine SMS auf sein Handy zu bekommen. (NATÜRLICH NICHT KOSTENPFLICHTIG) Habe meines leider im Büro liegen lassen und es wäre dringend :-)
Würde mich freuen wenn sich jemand per SKYPE oder ICQ melden würde.
Liebe Grüße
KANN GECLOSED WERDEN. DANKE
GoogleKonto bestätigung Anruf/Sms 0.o 12/31/2010 - Off Topic - 2 Replies Also ich wollte grade nen neues GoogleKonto(Youtube) erstellen mit ner Email die ich davor bei msn.de erstellt habe - Auf einmal konnte ich nur zwischen einer SMS-Bestätigung oder via Telefon auswählen - Was sonst nie vorher bei mir war, und dann hab ich bei yahoo.de nochmal Email erstellt und ich konnte damit nen GoogleKonto einfach so erstellen ohne irgendwas zu bestätigen.
Sind das einzelfälle für Anbieter / IP-Adressen oder was ist da los ?
Und ist das alles Kostenlos, oder wollen die...