[Selling] Billige CS:GO Accounts (MGE,AK2,Unranked etc.) *SPITZEN PREISE* 12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 6 Replies Heyho,
verkaufe hier paar Accounts die CS:GO besitzen.
Ich besitze von allen Accounts die e-mail etc. die geändert wird und die Accounts sind alle aus erster Hand nähmlich von mir :)
1. Acc: Gyazo - c04e8ca284d0468ee75447656d215fe7.png
Dieser hat keine Vac Bans und nur Cs:go drauf aber hat noch 5 Tage MM bann da ich geleavt bin mehrmals da ich keine Zeit mehr hatte.
Der Acc kann sehr leicht hochgespielt werden da er vor einem Spiel erst gederankt wurde.
Verkauft!
[Selling] Ak2 rank, 4 years old account. 03/26/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Title. Write here or pm. Want at least 10 euros. Going first to trusted members.
Suche Inferno Rush ab ak2 06/18/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Okay, da ich zwar viel dmg habe aber sonst absolut nichts aushalte und die Öffentlichen gruppen einfach nur schwach sind suche ich ein Inferno rush.
Auf dem EU Server.
Wenn ich mich voll durchbuffe ohne Diamanthaut habe ich 46k DPS und 16k Life + Energieschild was ja leider generft wurde. Dennoch halte ich 4 Hits ungefair aus. Eben durch das Schild.
Sei direkt gesagt ich bin NICHT reich, ich bin derzeit im besitz von 1.7 Millionen Gold.
Also sagt was ihr für Gold wollt Mein EQ stand...