Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asrock AB350M Motherboard

Discussion on Asrock AB350M Motherboard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Asrock AB350M Motherboard

Servus,

ich biete hier das Asrock AB350M-HDV R3.0 B350 zum Verkauf an.

Das Motherboard hat keinerlei Schwierigkeiten gemacht und ist in einem Top Zustand.

Bilder folgen, da ich noch etwas entstauben muss.

Dachte an 45 Euro inkl. 3,90 Versand.
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] GIGABYTE AB350M-DS3H & Sharkoon VG5
05/06/2019 - Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe hier mein altes Mainboard (Gigabyte AB350M-DS3h) in sehr gutem Zustand sowie ein Sharkoon VG5 Gehäuse mit ein paar Kratzern auf dem Sichtfenster. Gerne könnt ihr mir eine PN schreiben für Bilder. Hatte für beides 50€ festgesetzt. Gerne aber VB. Auch über Ebay Kleinanzeigen möglich
ASRock Fatal1ty Z87 oder ASRock Fatal1ty H87 Performance
02/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hallo ich möchte mir den Intel Xeon E3-1230v3 kaufen dafür brauche ich ein neue motherboard jetz habe ich zwei gefunden doch lohnt sich das killer teil bringt es wirklich was ? das es keine wunder bewirkt ist klar ich kann mich nicht entscheiden..
[Selling] ASRock 990FX Extreme3, AM3+ (plus), AMD Motherboard
01/26/2014 - Trading - 0 Replies
Hier der Ebay-Link: ASRock 990FX Extreme3, AM3+ (plus), AMD Motherboard 4711140878331 | eBay Ihr könnt mir hier auch ein Angebot machen und wir führen den Handel über Ebay (zur Sicherheit) Bezahlmethode ist ja in Ebay angegeben. MfG
[Verkaufe] Motherboard - Asrock ALiveDual-eSATA2
09/04/2010 - Trading - 2 Replies
Hiho ... ich biete euch ein unbenutztes original Verpacktes Motherboard an... Asrock ALiveDual-eSATA2 http://s1.directupload.net/images/100711/3g2hipny .jpg Besonderheit: ein AGP x8 UND ein 1x PCIe x16 Steckplatz also sowohl für AGP als auch PCIe Grafikkarten geeignet :)
SATA Treiber ASRock
04/19/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hey leute, Ich wollte mir Windows neu Installieren aber die Installation erkennt meine 250 GB SATA Platte nicht . Ich habe nun gehört ich brauche ein Treiber genau für mein Mainboard. Ich habe schon gegooglet habe nichts gefunden, und bei meiner ASRock CD ist der Treiber nicht drauf. Könnt ihr mir villeicht helfen ? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.