Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unitymedia WifiSpot Zugang

Discussion on Unitymedia WifiSpot Zugang within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

DerZynx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
Unitymedia WifiSpot Zugang

Hallo,
biete hier Zugang zu meinem Unitymedia WifiSpot.
Ich verwende ihn derzeit alleine und würde daher gegen eine Zahlung Zugang dazu geben.

Preis pro Monat: 10€ PP F&F, PSC oder BTC
Rabatt bei mehreren Monaten ebenfalls möglich nach Absprache.

Lg
DerZynx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Unitymedia Wifispot Zugang gegen Bezahlung
01/27/2020 - Trading - 1 Replies
Hallo, Bin aktuell wieder auf der durchreise und habe an meinem jetzigen wohnort kein internet. Suche daher jemanden der mir seinen Wifispot Zugang shared. Da ein Nachbar den Unitymedia Wifi Hotspot anbietet. Ich zahle natürlich auch mit in Form von PSC oder anderen Gutscheinen. Das ganze würde wie folgt ablaufen ihr sendet mir eure daten zu -> (DIe ihr jederzeit ändern könnt und mich aus dem account kicken könnt). Außerdem kostet euch das ganze nichts. Ihr kriegt also quasi Geld fuer...
[Buying] Unitymedia Wifispot Zugang für zwei Wochen
01/07/2020 - Trading - 3 Replies
Hey, da ich gerade umziehe und noch kein DSL habe, suche ich Unitymedia Wifispot Zugangsdaten für 2 Wochen. Lasst einfach mal eure Preise da und ich melde mich dann :D
[Buying] Unitymedia Wifispot zugang (Accountsharing)
12/19/2019 - Trading - 6 Replies
Bin umgezogen und habe noch kein Internetanschluss . Da aber einer meiner nachbarn den Wifispot von Unitymedia anbietet, könnte ich diesen benutzen , wenn ich Zugangsdaten dafür hätte . Da kam mir die glorreiche Idee hier nachzufragen. Es kostet euch nix würde ihn für ca 1,5 Wochen benötigen bis mein Anschluss da ist. Biete euch 20€ in form von Paypal ,PSC oder überweisung als kleines dankeschön! MFG
[Buying] Unitymedia Wifispot Zugang [Biete]BTC
04/22/2019 - Cryptocurrency Trading - 4 Replies
Bin umgezogen und habe noch kein Internetanschluss . Da aber einer meiner nachbarn den Wifispot von Unitymedia anbietet, könnte ich diesen benutzen , wenn ich Zugangsdaten dafür hätte . Da kam mir die glorreiche Idee hier nachzufragen. Biete euch 20€ in form von bitcoins MFG

All times are GMT +1. The time now is 13:01.