[Buying] Battle.net Guthaben Karten / Wallet Codes 11/01/2017 - Trading - 5 Replies Biete Amazon, Paypal oder eGold.
Schreibt mir wie viel ihr habt und was ihr gerne dafür möchtet.
Offering German Amazon, Paypal or eGold
Write me how much you have and what you want for it
Blizzard: App heißt nun Blizzard Battle.net 08/26/2017 - Gaming News - DE - 13 Replies Früher ohne Gesamt-Netzwerk, dann mit Battle.net und vor einem Jahr dann die Umbenennung zum Blizzard-Client. Wie Blizzard nun in einem aktuellen News-Post bekannt gab, gibt es jetzt die nächste Namensänderung! So soll mit dem kommenden Monat der Name Battle.net wieder in den Namen zu "Blizzard Battle.net" integriert werden.
http://puu.sh/xa3m3/6fda5db425.jpg
Ein Unternehmen geht eher selten durch die Phase der nachträglichen Namensfindung für Produkte und muss sich meist extrem sicher...
Battle.net Guthaben mächtig füllen, Blizzard-Spiele im Prinzip kostenlos! 05/01/2013 - Diablo 3 Guides & Strategies - 23 Replies Hier ist eine kleine Anleitung. Diese stammt nicht von mir, habe ich in einem anderen Forum entdeckt. Ich möchte euch diese nicht vorenthalten.
Deutsche Übersetzung kann bei Bedarf gerne gemacht werden, sollte aber selbst mit Schulenglisch zu verstehen sein.
[Tutorial] Bamboo Wallet - How to get JunoCredits fast! (Bamboo Wallet & Juno Wallet) 11/13/2012 - Tutorials - 1 Replies Hallo Community,
Ich habe ein kleines Video erstellt, wie man in Bamboo Wallet schneller Geld verdienen könnt:
Bamboo Wallet - How to get JunoCredits fast! - YouTube
Anleitung:
1. Geht in den Browser (auf eurem Handy) und sucht nach m.junowallet.com
2. Installiert JunoWallet5.
Battle.net-Guthaben: Blizzard startet den Battle.net-Geldbeutel 02/13/2012 - World of Warcraft - 12 Replies Das bereits vor geraumer Zeit angekündigte Battle.net-Guthaben ist gestartet. Mit diesem System können Fans aktueller Blizzard-Spiele sich innerhalb ihres Battle.net-Accounts ein Guthaben anlegen, über das dann Spiele, Spielzeit oder andere Blizzard-Produkte erworben werden können.
Blizzard Entertainment kündigte an, dass das Battle.net-Guthaben ab sofort verfügbar ist. Bei diesem System handelt es sich gewissermaßen um eine Geldbörse für Euren Battle.net-Account, in die Ihr Guthaben...