Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafekarten für Paypal (Verifizierung) 18/7

Discussion on Paysafekarten für Paypal (Verifizierung) 18/7 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 0
Paysafekarten für Paypal (Verifizierung) 18/7

Guten Abend,
Ich verkaufe Paysafekarten.
10€ Psc -> 12€ paypal
20€ Psc -> 24€ paypal usw..

Allerdings muss man sich einmalig verifizieren (vorder und Rückseite von Ausweisdokument und daneben ein Blatt mit Uhrzeit und Datum oder ein selfie mit dem Ausweis). Nach einmaliger Verifizierung kann man bei mir jeden Tag von 08:00-02:00 bestellen!
Bei Interesse pn an mich oder per email an:
pasi1210 is offline  
Old 03/06/2020, 19:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Hätte gern ne 20€ PSC für 14€ wie im Thread steht.
twiixy. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2020, 21:15   #3

Nein, das ist kein Scam. Ich bin Kleinunternehmer und habe ein eigenes Gewerbe. Ich habe einen Ebay Shop mit guten Bewertungen, möchte allerdings mehr Leute erreichen!
Die Verifizierung dient dazu, user die gehakte Paypal Accounts nutzen zu entlarven.
Wenn diese User nicht den Ausweis haben vom Besitzer und sich daher nicht verifizieren möchte ist klar, was los ist. Die Daten werden immer danach sofort gelöscht und nach Zahlungseingang erfolgt der Versand in unter einer Minute!

Ihr könntet auch auf eBay kaufen aber da ist es etwas teurer wegen den Gebühren.
Also wenn Interesse besteht meldet euch per email:
pasi1210 is offline  
Old 03/06/2020, 21:43   #4 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by pasi1210 View Post
Nein, das ist kein Scam. Ich bin Kleinunternehmer und habe ein eigenes Gewerbe. Ich habe einen Ebay Shop mit guten Bewertungen, möchte allerdings mehr Leute erreichen!
Die Verifizierung dient dazu, user die gehakte Paypal Accounts nutzen zu entlarven.
Wenn diese User nicht den Ausweis haben vom Besitzer und sich daher nicht verifizieren möchte ist klar, was los ist. Die Daten werden immer danach sofort gelöscht und nach Zahlungseingang erfolgt der Versand in unter einer Minute!

Ihr könntet auch auf eBay kaufen aber da ist es etwas teurer wegen den Gebühren.
Also wenn Interesse besteht meldet euch per email:
Korrigier erstmal deine Kurse in deinem start Thread...
Macht wenig sinn, 10€ -> 12€ pp, 20€ -> 14€ pp.. Wenns richtig ist, kannst mir gerne auch ne 20er verkaufen
iProModzZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2020, 21:58   #5 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by 0o0o0o0o View Post
link mal deinen ebay shop,
alles was deine glaubhaftigkeit stärkt, wirst du brauchen, um kunden zu finden.

und die preise sind uninteressant.

eine PSC ist immer weniger wert als bewegliches geld wie paypal oder bitcoin.

hier am forum kriegt man oft 10er psc für 8,50€ paypal/bitcoin...
Manchmal schon für 7-8€

Btw. Würde auch gerne mal den eBay Account sehen.
twiixy. is offline  
Old 03/07/2020, 01:49   #6

Da habe ich mich wohl vertippt, jedoch denke ich dass jeder weiß wie das gemeint war.
Mir ist bewusst, dass hier ab und zu Leute Karten für 8€ oder weniger anbieten. Allerdings kann man denen nicht trauen und wo die Karten herkommen weiß man erst recht nicht. Beim mir habt ihr Sicherheit, eine schnelle unkomplizierte Abwicklung und keine Befürchtung abgezogen zu werden. Oben drauf bin ich noch 18 Stunden am Tag erreichbar per Mail/SMS/Ebay und versende in wenigen Minuten. Definitiv Vorteile für die man paar Münzen drauflegen kann.

Hier gehts zu meinem Shop: https://ebay.de/usr/paysafecard_shop

Lg,
Paysafecard_shop
pasi1210 is offline  
Old 03/07/2020, 07:02   #7

Doch es kaufen viele Leute! Habe innerhalb der letzten 24 Stunden pscs im Wert von 400€ verkauft.

Es ist gemütlicher, oder wenn Leute getrunken haben und nicht Auto fahren können und nichts in direkter Nähe ist, kaufen sie bei Leuten wie mir!

Verifizierung muss leider sein um Betrügern aus dem Weg zu gehen (passiert leider zu oft), aber das machen auch viele mit!

Lg
pasi1210 is offline  
Old 03/07/2020, 13:32   #8

Ich sehe das so:
Ich hole Paysafekarten für andere Leute und berechne eine kleine Servicegebühr
Man kann das als Grauzone betrachten, psc selbst unternimmt dagegen nichts, schon seit Jahren nicht.
pasi1210 is offline  
Reply

Tags
paysafe card paypal, paysafecard paypal, paysafekarten