Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root-Sever mitbenutzung

Discussion on Root-Sever mitbenutzung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Root-Sever mitbenutzung

Hallo ich möchte mir einen Windows-Root-Server besorgen.
Und ihr könnt euch Game-Servers , Homepages etc. hochladen.

AMD Opteron®
Octa-Core, 8x 2,4 GHz
16GB DDR3
Anbindung 100 Mbit/s
Webserver 2008 R2, Server 2012* R2 Standard oder Server 2016*

bitte addet mich in discord: Paddi#8797 für die Mitbenutzung verlange ich natürlich etwas.
knightforever is offline  
Old 03/02/2020, 10:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Trading

#moved
Kraizy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Mitbenutzung auf Windows Root [B] Elite Gold
05/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute ich suche einen root den ich mitbenutzen kann per account so das ich mit remote desktop darauf verbinden kann. es muss eine Windows root sein. Er muss nur eine Internet connection haben (logisch) und ich kann dateien starten die mit den Internet Verbinden. Ich will lediglich nen bot darüber laufen lassen weil mein PC nicht 24/7 on sein kann. Da betteln nicht gestattet ist biete ich 20 E*Gold Der root sollte mind. 1 Monat dauern on sein und der bot brauch übrigens kaum...
Hay suche 2010er Sever Files für einen Root sever
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Epvp Member Also ich hab kürzlich beschlossen mit einem Freund einen eigenen Metin2 Root Sever zu machen wir haben schon alles, Aber wir wissen nicht welche 2010er Sever Files geeignet dafür ist Die ein sagen die hat zu viele Buggs usw Kann mir eine infos geben welche dafür geeignet ist oder in Skype addy Wenns geht Heute noch :D oder jetzt noch Wen das Thema im Falschen bereich ist dann tuts mir leid :D
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...

All times are GMT +1. The time now is 19:00.