Suche jemanden der sich mit PCs auskennt und weiß wie man sie reparieren kann. Geht um eine Neuaufsetzung und viel zu starker Lüfterauslastung bei einzelnen Spielen.
Iphone 3g Display kapput-wie teuer ist die Reparatur? 08/11/2011 - Smartphones - 12 Replies Hi leute, mein Bruder würde gerne den Display seines Iphones 3g reparieren lassen und da wir nix im Internet finden wieviel es ungefähr kosten würde frage ich euch einfach mal.
Danke im vorraus
sollte ich in der Falschen Section gepostet haben oder irgend etwas anderes dann spmt nicht dämmlich mit "report" sondern sendet mir eine pn und macht mich darauf aufmerksam
Bildschirm Reparatur - Kosten 07/23/2011 - Main - 5 Replies Hey,
eben ist ein kleines Insekt in meinen Flachildschirm hineingekrabbelt und in der Mitte verreckt ;( . Es ist direkt hinter der Schutzfolie. Das kleine Vieh nervt unheimlich, vor allem bei hellen Hintergrund. Ich wollte hier mal fragen, wie man das Ding da wieder rausbekommt. Meine Garantie ist abgelaufen und ich weiß nicht, was eine Reparatur kostet. Vielleicht habt ihr ja Tips und wisst, was das in etwa kosten wird bzw. was zu machen ist.
mfg. Psycho
iPhone Reparatur 05/20/2011 - Smartphones - 3 Replies Hey,
kann ich einfach zum Applestore gehen und mein iPhone was ich beim gewinnspiel gewonnen habe da abgeben und sagen bitte repariere, weil habe ja keine Rechung oder etwas ähnliches.
Atm kein gewinnspiel gewonnen nur bei eBay bietet jemand das an falls ich es mir kaufen möchte.
mfg
Apple gegen Raucher /Apple verweigert Rauchern Reparatur 12/20/2009 - Off Topic - 52 Replies So leute mal was lustiges/lächerliches was ich im Web gefunden hab
Eure meinung ist wichtig als schildert wie ihr das findet
und ob es euch schon mal passiert ist