Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Coinbase] ca. 25€ Quizgewinn + 5€ Zuzahlung durch Ref-Registration/Quiz-Teilnahme

Discussion on [Coinbase] ca. 25€ Quizgewinn + 5€ Zuzahlung durch Ref-Registration/Quiz-Teilnahme within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
SlashKu's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 44
Thumbs up [Coinbase] ca. 25€ Quizgewinn + 10€ Zuzahlung durch Ref-Registration/Quiz-Teilnahme

Hey,

bin derzeit auf der Suche nach 4 Personen, die sich einfaches Geld bei Coinbase verdienen möchten. Auf der Seite geht es um das Handeln von Kryptowährungen und ist seit 2012 ein vertrauenswürdiger Markt. Es ist eine sichere Seite. Ihr bekommt von mir 10€ PayPal, nachdem ihr alles absolviert hat und ich würde mich sehr über eure Mühe und Freundlichkeit freuen. Registration Aufwand~ 10-15 Minuten

Ihr registriert euch auf der Seite über meinen Ref-Link (erhaltet ihr per Discord) und müsst euch auch über ein Lichtbild vom Perso oder Führerschein verifizieren (keine Sorge, ist alles sicher). Nach der Registration klickt ihr noch auf die Einladungslinks zu den Quizzes und ihr seid in der Warteschlange.
Nach 1-3 Tagen kriegt ihr eine Bestätigungsmail und könnt dann teilnehmen. Zu dem Zeitpunkt schreibt ihr mich auf Discord an und ich schicke euch die Antworten zum Quiz. Ihr werdet vergütet von der Seite und ich schicke euch dann noch 5€ per PayPal und ihr habt easy Money verdient.


Kurz gefasst:

1. Ihr braucht einen Coinbase Account
2. Ihr addet mich auf Discord [M]idNighT#7707
3. Ich schicke euch Einladungen zum Coinbase Earn
4. Ihr schreibt mir wenn ihr aus der Warteliste raus seid.
5. Ich schicke euch die Antworten
6. Am Ende kriegt ihr noch von mir 10€ PayPal gutgeschrieben.

Freundliche Grüße
SlashKu
SlashKu is offline  
Old 02/27/2020, 10:11   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by SlashKu View Post
Hey,

bin derzeit auf der Suche nach 4 Personen, die sich einfaches Geld bei Coinbase verdienen möchten. Auf der Seite geht es um das Handeln von Kryptowährungen und ist seit 2012 ein vertrauenswürdiger Markt. Es ist eine sichere Seite. Ihr bekommt von mir 5€ PayPal, nachdem ihr alles absolviert hat und ich würde mich sehr über eure Mühe und Freundlichkeit freuen. Registration Aufwand~ 10-15 Minuten

Ihr registriert euch auf der Seite über meinen Ref-Link (erhaltet ihr per Discord) und müsst euch auch über ein Lichtbild vom Perso oder Führerschein verifizieren (keine Sorge, ist alles sicher). Nach der Registration klickt ihr noch auf die Einladungslinks zu den Quizzes und ihr seid in der Warteschlange.
Nach 1-3 Tagen kriegt ihr eine Bestätigungsmail und könnt dann teilnehmen. Zu dem Zeitpunkt schreibt ihr mich auf Discord an und ich schicke euch die Antworten zum Quiz. Ihr werdet vergütet von der Seite und ich schicke euch dann noch 5€ per PayPal und ihr habt easy Money verdient.


Kurz gefasst:

1. Ihr braucht einen Coinbase Account
2. Ihr addet mich auf Discord [M]idNighT#7707
3. Ich schicke euch Einladungen zum Coinbase Earn
4. Ihr schreibt mir wenn ihr aus der Warteliste raus seid.
5. Ich schicke euch die Antworten
6. Am Ende kriegt ihr noch von mir 5€ PayPal gutgeschrieben.

Freundliche Grüße
SlashKu
Was ist wenn ich schon ein Account auf Coinbase habe, geht das trotzdem?
Natsu Dragneel is offline  
Old 02/27/2020, 15:55   #3

 
SlashKu's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Was ist wenn ich schon ein Account auf Coinbase habe, geht das trotzdem?

Wenn du nicht schon das Coinbase Earn gemacht hast würde es wohl gehen, du darfst halt nur noch nicht an den Quiz teilgenommen haben.
SlashKu is offline  
Old 02/27/2020, 16:17   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by SlashKu View Post
Wenn du nicht schon das Coinbase Earn gemacht hast würde es wohl gehen, du darfst halt nur noch nicht an den Quiz teilgenommen haben.
Nein, hab ich nicht. Dann bitte eine PN.
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/02/2020, 19:34   #5

 
SlashKu's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 44
//Edit - Zuzahlung auf 10€ PayPal erhöht. Gönnt euch
SlashKu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 15 Euro + 5 Euro Entlohnung durch Ref-Registration
03/07/2020 - Trading - 9 Replies
Hey, Zurzeit bin ich auf der Suche nach weitere Personen die sich gerne 15 Euro + 5 Euro Zuzahlung von mir sichern möchten und sich dafür über meinen Ref-Code ein Konto bei "Insha" erstellen und sich dort über die Video Identifikation Verifizieren mit seinen Reisepass oder Personalausweis. Ihr erhaltet dann Zeitnahe von Insha 15 Euro ausgezahlt die ihr euch selber überweisen könnt oder auch einfach ausgeben könnt. Zusätzlich bekommt ihr von mir 5 Euro für eure Mühe und Freundlichkeit als...
[B] MAJOR + ZUZAHLUNG [S] AB LT COLONEL.
11/03/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo, Wie der Titel schon biete ich meinen MAJOR + ZUZAHLUNG falls NÖTIG gegen einen LT COLONEL. Mein Major: Z8Games Bietet eure Accounts per PN im Thread oder direkt im SKYPE an MFG. Wir können gerne per Request a Trade MM & Telefon Nummern Austausch Traden Real Life Treffen in DORTMUND auch möglich.
Gewinnspiel [10€ PSC und e*g] Teilnahme durch eine Registrierung
10/30/2012 - Freebies - 4 Replies
Guten Abend, heute gibt es ein Gewinnspiel von mir. 1. Bekommt 10€ PSC Ich zieh dann noch 3 Mal, die 3 bekommen dann jeweils 3 e*g. Um Teilzunehmen müsste ihr euch bei Ok.de (FreeMail Anbieter) unter diesem LINK (Über diesen Link registrieren) Nachdem ihr euch Registriert habt postet ihr hier eine Zahl zwischen 1-100 und eure Mail Adresse die ihr bei ok.de eingetragen habt.



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.