Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

¥Mobile-game currency bis zu 20% günstiger!¥

Discussion on ¥Mobile-game currency bis zu 20% günstiger!¥ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1005
Received Thanks: 10
¥Mobile-game currency bis zu 20% günstiger!¥

#closed
AdkinqZz is offline  
Old 02/17/2020, 19:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

Klomakrnms's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 153/0/3
Received Thanks: 56
Und wie schaut es mit der Sperr Garantie aus?
Denn ich habe so die Vermutung das du zB Diamanten kaufst
Apple kontaktierst sagst das es ausersehen war und du kriegst dein Geld zurück.
In vielen Spielen wird man dafür nach einer kurzen Zeit oder wenigen Tagen Gesperrt.
Klomakrnms is offline  
Old 02/17/2020, 19:23   #3

elite*gold: 1005
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Klomakrnms View Post
Und wie schaut es mit der Sperr Garantie aus?
Denn ich habe so die Vermutung das du zB Diamanten kaufst
Apple kontaktierst sagst das es ausersehen war und du kriegst dein Geld zurück.
In vielen Spielen wird man dafür nach einer kurzen Zeit oder wenigen Tagen Gesperrt.
Wusste nicht mal das sowas möglich ist. Das beruht dann auf vertrauen. Würde damit das Vertrauen der Käufer verlieren. Und ein Ban bekommen. Einen zu verarschen bringt nie was.

Deswegen habe ich auch das Angebot mit den ersten 10 Käufern eingeführt, um das Vertrauen zu bekommen.
AdkinqZz is offline  
Reply

Tags
ingame-currency, spielgeld

Similar Threads Similar Threads
[S] Günstiger Diamanten kaufen -mobile
02/17/2019 - Mobile Games - 4 Replies
Hallo, suche eine Möglichkeit bei Handyspielen die In-App Käufe günstiger zu bekommen. Da es in einigen Ländern wie z.B Indien günstiger ist gibt es so Möglichkeiten günstiger einzukaufen. Weis jemand wie man das am besten macht und mit welchen Land? Sollte ja gehen mit Nox Playe z.B vielleicht hat jemand Erfahrung und kann da helfen.
!!!GÜNSTIGER!!! ASK.FM LIKESERVICE ~ günstiger gibt's das nirgendwo!
03/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Joa also ich verkaufe hier Likes für die seite ask.fm, ich kann euch, wenn ihr mindestens 25 antworten habt, soviele likes bieten wie ihr wollt, mehr antworten=likes schneller da, ihr könnt euch aussuchen ob die namen egal sind oder "echte" namen mit einem account bild (keine personen) sein sollen. Wenn es euch egal ist werden das random namen mit zahlen sein. PREISE: Random Namen - 100 Likes = 4 e*g Gut Gefakte Namen - 100 Likes = 8 e*g Den Preis für die gut Gefakten kann man...
GW Currency (me) for RS Currency (you)
06/06/2012 - Runescape Trading - 2 Replies
Hello ! I am willing to exchange either ectos or zaishen keys, from the game Guild Wars, agains't millions, from the game Runescape. I got (on May 31st) 4 stacks of zaishen keys and 1 stack of ectos. I got no ratio GW/RS in my mind atm, but I will think about it. Simply leave a message here with how many RS Millions you got and we will talk about a ratio. I am willing to go first ONLY if you can show me many positives feedbacks. If I got first, we will do many small trades, so...

All times are GMT +1. The time now is 20:39.