~~ Computerteile Verkauf by kRAYNE ~~ 12/01/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies Hey, Sparen wir uns die Einleitung da die eh niemand liest und kommen wir direkt zu den Artikeln
2gb DDR2 Ram Riegel
Genauere Informationen folgen
2gb DDR2 Ram Riegel
PALIT Geforce GTX550ti Grafikkarte
Vollfunktionstüchtíg ,Gerade in Betrieb , OVP Dazu , Rechnung eines Laden der Dicht gemacht hat dazu
[Selling] Verkaufe Computerteile [BOT-Gamer PC] 05/11/2013 - Trading - 17 Replies Ich suche Angebot, es kann immer im Packet gekauft werden.Die Teile sind ca 2 Jahre alt und wurden als Zocker und Bot Computer genutzt.
Alle Preise verhandelbar!!!
Computer 1 :
Mainboard : Asrock A75 Pro4
Cpu : AMD Athlon II X4 2,50 mhz
Grafikkarte : Asus ENGT440 DI 1GD5 (Nie benutzt worden) oder Sapphire ATI Radeon HD6950(2GB)
Kühlung : Freezer XTREME Rev. 2 oder Corsair Cooling Hydro Series H40
Ram : 8 GB 1333mhz
Computerteile aus der USA kaufen? 01/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies newegg ist das amerikanische mindfactory, jedoch und einiges billiger.
Da ich bald dort drüben bin wollte ich wissen, ob es Nachteile bringt, wenn man Computerteile wie CPU, Grafikkarte usw. über newegg bestellt.
Es ist um 30% günstiger als hier in Deutschland, und sollte eine Überlegung wert sein, wenn der Warenkorb bis zu 1000,- € umfasst.. hat da jemand Erfahrung mit gehabt?
~~ Computerteile Verkauf by kRAYNE ~~ 10/15/2012 - Trading - 10 Replies Hey, Sparen wir uns die Einleitung da die eh niemand liest und kommen wir direkt zu den Artikeln
2gb DDR2 Ram Riegel
2gb DDR2 Ram Riegel
PALIT Geforce GTX550ti Grafikkarte
Vollfunktionstüchtíg ,Gerade in Betrieb , OVP Dazu , Rechnung eines Laden der Dicht gemacht hat dazu