GDATA - Total Protection (Anti-Virus-Software) 1 Jahreslizenz [S] e*g 03/06/2018 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
habe hier noch eine GData Total Protection (12 Monate - 1 PC) Lizenz. Habe diesen Umschlag erhalten, als ich mir etwas gekauft habe. (Bild kann gemacht werden)
Ganz wichtig: Bereits vor Kauf des Treasures sicherheitshalber aufnehmen bis hin zur Einlösung des Codes! Kaufe bitte nicht den Treasure, solltest du nicht aufnehmen wollen. Keine Rückerstattung ohne Video.
Preis:
599 e*g
Treasure:
[Selling] OkayFreedom VPN Key Premium (12 Monate + Unbegrenzt Traffic) Suche Paypal/Paysafe 12/24/2014 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe einen OkayFreedom VPN Key für 12 Monate incl. unbegrenzt Traffic mit folgenden Länder:
Ich verkaufe hiermit einen Premium OkayFreedom Key. Der Key ist für 12 Monate Gültig und schaltet folgende VPNs (+ unbegrenzt Traffic) frei: Deutschland, den USA, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Japan, Singapur, Ägypten, Rumänien und der Türkei auswählen. Alle Angaben ohne gewähr! Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Umtausch aus.
Preis...
CyberGhost 5 1 Jahreslizenz kostenlos 04/01/2014 - Freebies - 6 Replies 1. Sucht euch mit Google einen türkischen Proxy
2. Verbindet euch mit dem Proxy (Proxifier oder Browser)
3. Geht auf diese Webseite: http://www.internetisfreedom.com/tr
4. Gebt in das Feld eure Email ein und drückt auf "Hemen Al"
5. Captcha ausfüllen und "Tamam" drücken
6. Jetzt habt ihr eine Mail im Postfach. Auf "Drogula" drücken
7. Es öffnet sich nochmal die Seite und ihr habt noch eine Mail im Postfach, in der sich der Aktivierungscode befindet.
Zum Schluss das Programm CyberGhost...
[B] ESET NOD32 Antivirus 5 Gamer Edition 3 Jahreslizenz [S] E*G, PSC 08/11/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Guten Tag
Ich biete euch eine 3 Jährige Lizenz für die Software ESET NOD32 Antivirus 5 Gamer Edition, der Wert dieses Produktes beträgt 65 EUro.
Ablauf:
Das höchste Gebot wird angenommen und danach werde ich per Teamviewer die Lizenz Logindaten eingeben :)
Gruss