Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unitymedia WifiSpot

Discussion on Unitymedia WifiSpot within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unitymedia WifiSpot

Hallo zusammen,

nachdem heute mein Vertrag bei Unitymedia ausgelaufen ist, der Techniker der Telekom den Termin aber kurzfristig auf Dienstag verschoben hat, benötige ich einen WifiSpot-Account von Unitymedia. Ist jemand bereit mich, gegen eine faire Bezahlung versteht sich, seinen Account bis Dienstag mitnutzen zu lassen?

Liebe Grüße
StefanEpvp is offline  
Old 01/18/2020, 02:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 13
Melde dich mal per pn
LordDemacia is offline  
Old 01/18/2020, 11:04   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 18
Received Thanks: 17
Hast pn.
Borussenfreak is offline  
Old 03/13/2020, 10:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann jemand seinen wifispot von unitymedia mit mir teilen befinde mich im umzug und brauch wifi für homeoffice gerne auch gegen Bezahlung Benutzung ca 1 Monat Danke
Esco47 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Unitymedia Wifispot zugang (Accountsharing)
12/19/2019 - Trading - 6 Replies
Bin umgezogen und habe noch kein Internetanschluss . Da aber einer meiner nachbarn den Wifispot von Unitymedia anbietet, könnte ich diesen benutzen , wenn ich Zugangsdaten dafür hätte . Da kam mir die glorreiche Idee hier nachzufragen. Es kostet euch nix würde ihn für ca 1,5 Wochen benötigen bis mein Anschluss da ist. Biete euch 20€ in form von Paypal ,PSC oder überweisung als kleines dankeschön! MFG
[Buying] Unitymedia Wifispot Zugang [Biete]BTC
04/22/2019 - Cryptocurrency Trading - 4 Replies
Bin umgezogen und habe noch kein Internetanschluss . Da aber einer meiner nachbarn den Wifispot von Unitymedia anbietet, könnte ich diesen benutzen , wenn ich Zugangsdaten dafür hätte . Da kam mir die glorreiche Idee hier nachzufragen. Biete euch 20€ in form von bitcoins MFG
Unitymedia Wifispot
01/12/2019 - Off Topic - 5 Replies
Hey Community , Bin umgezogen und habe noch kein Internetanschluss . Da aber einer meiner nachbarn den Wifispot von Unitymedia anbietet, könnte ich diesen benutzen , wenn ich Zugangsdaten dafür hätte . Da kam mir die glorreiche Idee hier nachzufragen. Das Passwort ist nicht das selbe wie vom Kunden Center und könnte deshalb leicht verändert werden . Über jedwede Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Liebe Grüße
[Buying] Unitymedia Wifispot für 1 Monat
12/31/2016 - Trading - 0 Replies
Hi, suche jemand der bereit wäre mir Zugangsdaten anzulegen damit ich mich in das öffentliche unitymedia WLAN netz anmelden kann. Bin vor 3 Tagen umgezogen und habe hier einen wifispot jedoch keine Zugangsdaten. Mein Internet sollte Ende Januar geschaltet werden. Zahle natürlich via Paypal

All times are GMT +1. The time now is 15:49.