Team Speak TCP Port 01/10/2010 - Technical Support - 5 Replies Guten Abend,
Habe ein Frage, nämlich ich habe die Adresse von einem Team-Speak Server (62.146.31.148:2448). Ich brauche aber um einen TS-Scan durchzuführen noch ein 3 Angabe den TCP Port. Kann wer mir da helfen den TCP Port herausfinde. bzw Wie finde ich den TCP Port raus?
P.S gesannct wird mit Manual TeamSpeak Server Scan - TSViewer.com
Team Speak Server Hosting For Clans 11/18/2009 - Trading - 1 Replies Ventrilo Server Hosting
Prices:
10 Slots - 5$ a month.
20 Slots - 10$ a month.
32 Slots - 15$ a month.
All Ventrilo Servers I Host Include:
team speak? 03/14/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies i just now decided to get the team speak thing but now i cant find it, where did it go and does anyone know where to find it? X.x
and yes i searched for it, i cant speak or read german.
Team Speak Hacken 07/10/2006 - General Coding - 3 Replies Hi ich wollte ma wissen wie man genau Ts2 hacken kann . wenn es geht könnt ihr mir dann nen link oder ne anleitung schicken wäre echt nett
mfg Eismann
Team speak rebooted meinen rechner 08/11/2005 - Technical Support - 13 Replies also...ich hab gestern teamspeak installiert...immer wenn ich das programm starte fährt mein rechner entweder sofort neu hoch oder erst nach ein paar sekunden.....
ich hab das ding 2x installiert....es half nichts......habe auch keine antwort im netz gefunden .....könnt ihr mir helfen....??
wäre wichtig! :cry:
thx für jede antwort :D