Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günstiger Ebay-Boost

Discussion on Günstiger Ebay-Boost within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

stippy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Talking Günstiger Ebay-Boost

Hallo, ich möchte nach längerer Testphase nun meinen Ebay-booster auch für andere anbieten. Das tool generiert über Knotenpunkte, sich ändernde IPs und useragents Aufrufe auf einem Artikel und generiert somit sicher views & traffic, welches den Artikel in den Suchanfragen/listing meist auf Seite 1 pusht und oft sogar auf Platz 1. (Getestet mit verschiedenen Artikeln, von Kleidung bis software)

- In der Testphase von derzeit 3 Monaten (Oktober-Dezember) wurden 316 Artikel von 342 gepusht und erfolgreich verkauft und kein Account oder Artikel wurde entfernt/gesperrt.

Der Unterschied zu anderen pushern/boostern ist:

1. Selbstgeschriebener Code.
2. Sicherheitsfeatures, welches sperren oder entfernen der Artikel vorbeugt.
3. Moderate trafficgenerierung.
4. Trafficgenerierung über mehr als (derzeit)166 Knotenpunkte weltweit(Keine illegalen Botnetze!).
5. Useragents der Knotenpunkte wechselt mit jedem View.
6. Keine IP, welche traffic generiert wird doppelt in den Logfiles auftauchen.

Ich biete hier nicht das tool an, sondern den Service sicher traffic auf eueren Ebay-Artikel zu generieren, um diesen im listing und Suchanfragen zu pushen, welches die Verkaufschancen enorm erhöht.

Code:
Preis Pro geboosteten Artikel bei Ebay:

100   views	2,50€
250   views	5,00€
500   views	7,50€
1000	views	10,00€
Hinweis:

- Einen Artikel zu pushen ist keine Garantie für den Verkauf! Wenn euer Angebot niemanden interessiert oder schlecht angeboten wird, wird es auch niemand kaufen.

- Mehr oder weniger Views sind bei Absprache möglich. Gehandelt wird nur bei ePVP, bezahlt bei Paypal.
Falls Ihr Fragen habt, fragt hier im Thread oder per PN.
stippy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2020, 15:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

Oliky's Avatar

elite*gold: 145
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by stippy View Post

Hallo, ich möchte nach längerer Testphase nun meinen Ebay-booster auch für andere anbieten. Das tool generiert über Knotenpunkte, sich ändernde IPs und useragents Aufrufe auf einem Artikel und generiert somit sicher views & traffic, welches den Artikel in den Suchanfragen/listing meist auf Seite 1 pusht und oft sogar auf Platz 1. (Getestet mit verschiedenen Artikeln, von Kleidung bis software)

- In der Testphase von derzeit 3 Monaten (Oktober-Dezember) wurden 316 Artikel von 342 gepusht und erfolgreich verkauft und kein Account oder Artikel wurde entfernt/gesperrt.

Der Unterschied zu anderen pushern/boostern ist:

1. Selbstgeschriebener Code.
2. Sicherheitsfeatures, welches sperren oder entfernen der Artikel vorbeugt.
3. Moderate trafficgenerierung.
4. Trafficgenerierung über mehr als (derzeit)166 Knotenpunkte weltweit(Keine illegalen Botnetze!).
5. Useragents der Knotenpunkte wechselt mit jedem View.
6. Keine IP, welche traffic generiert wird doppelt in den Logfiles auftauchen.

Ich biete hier nicht das tool an, sondern den Service sicher traffic auf eueren Ebay-Artikel zu generieren, um diesen im listing und Suchanfragen zu pushen, welches die Verkaufschancen enorm erhöht.

Code:
Preis Pro geboosteten Artikel bei Ebay:

100   views	2,50€
250   views	5,00€
500   views	7,50€
1000	views	10,00€
Hinweis:

- Einen Artikel zu pushen ist keine Garantie für den Verkauf! Wenn euer Angebot niemanden interessiert oder schlecht angeboten wird, wird es auch niemand kaufen.

- Mehr oder weniger Views sind bei Absprache möglich. Gehandelt wird nur bei ePVP, bezahlt bei Paypal.
Falls Ihr Fragen habt, fragt hier im Thread oder per PN.
Wie kommt es, dass deine Preise so hoch sind?
Auf anderen Platformen bekommt man Views um einiges günstiger.
Oliky is offline  
Old 01/07/2020, 09:41   #3

stippy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Oliky View Post
Wie kommt es, dass deine Preise so hoch sind?
Auf anderen Platformen bekommt man Views um einiges günstiger.
Weil angebotene Dienste & services auch etwas kosten dürfen. Die Preise sind nicht übertrieben, sondern relativ günstig, im Vergleich zum Arbeitsaufwand den man im Vorfeld hatte. Wer "Geiz ist geil" feiert, muss sich halt woanders umsehen - das zeigt halt nur, dass man die Arbeit von jemanden nicht wertschätzt.
stippy is offline  
Old 01/07/2020, 09:52   #4 Trade Status: Unverified(?)

Young Krillin's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 58
Seit wann zählen für das Ranking die Views auf ein Artikel?
Weil die Conversion rate leidet ja drunter.

Ist der Traffic Keyword gesteuert? Oder wird er direkt auf den Artikel geleitet?
Young Krillin is offline  
Old 01/07/2020, 10:33   #5 Trade Status: Unverified(?)

Oliky's Avatar

elite*gold: 145
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 102
Quote:
Weil angebotene Dienste & services auch etwas kosten dürfen. Die Preise sind nicht übertrieben, sondern relativ günstig, im Vergleich zum Arbeitsaufwand den man im Vorfeld hatte. Wer "Geiz ist geil" feiert, muss sich halt woanders umsehen - das zeigt halt nur, dass man die Arbeit von jemanden nicht wertschätzt.
Hat nicht mit "geiz ist geil" zu tun, oder dass deine Arbeit nicht geschätzt wird.
Habe letztens 50k Views zu einem deutlich besseren Kurs bekommen. Wollte lediglich die Vorteile deine Services erfahren.
Der Preis muss ja in irgendeinem Sinne seine Berechtigung haben.
Oliky is offline  
Old 01/07/2020, 10:49   #6 Trade Status: Unverified(?)

Young Krillin's Avatar

Quote:
Originally Posted by Oliky View Post
Hat nicht mit "geiz ist geil" zu tun, oder dass deine Arbeit nicht geschätzt wird.
Habe letztens 50k Views zu einem deutlich besseren Kurs bekommen. Wollte lediglich die Vorteile deine Services erfahren.
Auf Ebay ?
Young Krillin is offline  
Old 01/07/2020, 11:23   #7

stippy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Young Krillin View Post
Seit wann zählen für das Ranking die Views auf ein Artikel?
Weil die Conversion rate leidet ja drunter.
Seitdem "cassini" dieses in dem score für's ranking mit einbezieht(views/hour, views/day). Die CR leidet tatsächlich darunter, wenn man zB. 1,10,20,100k etc.. Views in kürzester Zeit auf einen Artikel "draufhaut" ohne einen Verkauf, deswegen gibt es - wie im Startpost erwähnt - eine "moderate trafficgenerierung", damit der Artikel nicht im Nirvana verschwindet.

Klar, wenn der Artikel niemanden interessiert, wird die CR auch so fallen - keine Frage. aber, bei Artikeln welche für Käufer interessant sind und auch gekauft werden, wird man relativ schnell ein hohes ranking bei den listings/suchanfragen erreichen.

Quote:
Originally Posted by Young Krillin View Post
Ist der Traffic Keyword gesteuert? Oder wird er direkt auf den Artikel geleitet?
Versteh' nich ganz, was du meinst. Es geht ja um trafficgenerierung für einen Artikel, wobei sollten die Keywords da von nutzen sein? Oder meinst Du, traffic auf keywords zu generien, um diese relevanter zu machen?

Quote:
Dann habe ich Dich falsch verstanden, sry. Dachte, es geht nur um alles immer billiger haben zu wollen.

Der oder die Vorteil(e) daran sind mMn., dass ich mir Gedanken mache, wie man Artikel möglichst gut platziert bekommt, im Rahmen meiner Möglichkeiten und nicht nur mit einem Bot, welcher in einem Browser ständig Deinen Artikel aufruft
stippy is offline  
Old 01/07/2020, 11:40   #8 Trade Status: Unverified(?)

Young Krillin's Avatar

Quote:

Versteh' nich ganz, was du meinst. Es geht ja um trafficgenerierung für einen Artikel, wobei sollten die Keywords da von nutzen sein? Oder meinst Du, traffic auf keywords zu generien, um diese relevanter zu machen?

Wird der Traffic direkt auf den Artikel oder geht der Traffic z.b über ein Keyword Nike Schuhe sucht in der List dann den Artikel und klickt ihn dann an.
Weil über ein Keyword könnte ich mir Tatsächlich vorstellen dass das Ranking verbessert wird.
Young Krillin is offline  
Closed Thread

Tags
booster, ebay, ebay booster, ebay pusher, pusher