Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Youtube View Service~

Discussion on ~Youtube View Service~ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SF-Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 15
Received Thanks: 6
Arrow ~Youtube View Service~

YouTube Klicks kaufen – Erhalte mehr Zuschauer für Deine Videos

Die Videoplattform YouTube gibt Dir die Möglichkeit, Deine eigenen Inhalte zu präsentieren. Andere Nutzer können sich Deine Videos ansehen und Dir ein Like hinterlassen und sogar Deinem Kanal folgen.
Wird ein Video von Dir angeklickt, erhältst Du einen Klick. Diese Aufrufe sind viel wert, denn gerade heutzutage sprechen viele Klicks für einen hohen Bekanntheitsgrad. Allerdings wünschst Du Dir für Deine geposteten Videos wesentlich mehr Klicks?
Dann nutze unser Produkt und kaufe Dir weitere YouTube Klicks für Deine Videos. Dadurch landest Du durchaus schneller und weiter oben gelistet in den Trends der Plattform.


Viele Klicks für Deine Videos

Möglicherweise bist Du noch nicht lange bei YouTube. Deine Klickzahlen halten sich in Grenzen und Du würdest Dich über wesentlich mehr Klicks für Deine Videos freuen? Manchmal ist es leider äußerst schwierig, aus der riesigen Masse an Videos bei YouTube hervorzustechen.
Mit unserem Produkt wollen wir Dein Vorhaben erleichtern. Bei uns kannst Du Dir neue YouTube Klicks für Deine Videos kaufen. Dies hat gleich mehrere Vorteile. Zum einen erhöht sich die Chance, dass Du mit der Zeit immer weitere Follower gewinnst.
Zum anderen erscheinst Du öfters bei den aktuellen Trends auf YouTube. Zudem sollte Dein Video auch immer häufiger als Vorschlag bei anderen Nutzern angezeigt werden, die sich ähnliche Videos ansehen. Deine Chancen auf eine höhere Reichweite steigen also erheblich an.


So schnell erhältst Du neue Klicks

Am Anfang Deines Kaufs überlegst Du Dir, welches Video von Dir die Klicks erhalten soll. Danach setzt Du Dich mit den verschiedenen Anzahlen an Klicks aus, die Dir zur Verfügung stehen. Für eine hohe Flexibilität sorgen sowohl hohe, als auch niedrige Klickzahlen, die zum Kauf bereitstehen.
Es stehen zwischen 1.000 und 10.000 Klicks für Dich bereit, unter denen Du wählen kannst. Je nachdem, für wie viele Klicks Du Dich entscheidest, erhältst Du Deine Klicks innerhalb von mehreren Tagen. Das sorgt dafür, dass Du nicht auf einmal extrem viele Klicks bekommst, was unnatürlich wirken würde.


Gehe mit Deinen Videos viral

Mit vielen Klicks gewinnst du große Aufmerksamkeit. Immer mehr Nutzer werden Deine Videos ansehen und sich mit Deinem Kanal auseinandersetzen. Dadurch erhöhst Du gleichzeitig die Reichweite Deiner anderen Videos.
Du kennst es bestimmt von Dir selbst, dass Du Dich schnell mit einem bestimmten Kanal befasst, wenn Dir ein Video von diesem besonders gut gefällt. So funktioniert YouTube und nutze unsere vielen Klicks zu Deinem Vorteil.
Virale Videos sorgen für eine hohe Sichtbarkeit Deiner Inhalte und erhöhen Deinen Bekanntheitsgrad.

Preis Liste:

1.000 Views / 2€
2.500 Views / 6€
5.000 Views / 15€

1.000 Views Trial 4/5 Plätze.
SF-Service is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2020, 23:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Zeus™'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 90
Würde Vouchern und feedback geben!
Zeus™ is offline  
Old 01/04/2020, 00:04   #3
 
SF-Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 15
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Zeus™ View Post
Würde Vouchern und feedback geben!
pn
SF-Service is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2020, 01:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Hätte intresse auf den test und würde feedback dann back kommen lassen

MFG
Grummulo is offline  
Old 01/04/2020, 01:24   #5
 
SF-Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 15
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Grummulo View Post
Hätte intresse auf den test und würde feedback dann back kommen lassen

MFG
pn
SF-Service is offline  
Old 01/04/2020, 03:13   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Cryfourlix's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2017
Posts: 63
Received Thanks: 8
Würde Vouchern und natürlich auch Feedback geben
Cryfourlix is offline  
Old 01/04/2020, 07:30   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Skiiney.™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,466
Received Thanks: 57
Würde Vouchern, falls ein Platz noch vorhanden ist.
Skiiney.™ is offline  
Old 01/04/2020, 11:40   #8
 
SF-Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 15
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Cryfourlix View Post
Würde Vouchern und natürlich auch Feedback geben
pn

Quote:
Originally Posted by Skiiney.™ View Post
Würde Vouchern, falls ein Platz noch vorhanden ist.
pn
SF-Service is offline  
Old 01/04/2020, 11:41   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by SF-Service View Post
YouTube Klicks kaufen – Erhalte mehr Zuschauer für Deine Videos

Die Videoplattform YouTube gibt Dir die Möglichkeit, Deine eigenen Inhalte zu präsentieren. Andere Nutzer können sich Deine Videos ansehen und Dir ein Like hinterlassen und sogar Deinem Kanal folgen.
Wird ein Video von Dir angeklickt, erhältst Du einen Klick. Diese Aufrufe sind viel wert, denn gerade heutzutage sprechen viele Klicks für einen hohen Bekanntheitsgrad. Allerdings wünschst Du Dir für Deine geposteten Videos wesentlich mehr Klicks?
Dann nutze unser Produkt und kaufe Dir weitere YouTube Klicks für Deine Videos. Dadurch landest Du durchaus schneller und weiter oben gelistet in den Trends der Plattform.


Viele Klicks für Deine Videos

Möglicherweise bist Du noch nicht lange bei YouTube. Deine Klickzahlen halten sich in Grenzen und Du würdest Dich über wesentlich mehr Klicks für Deine Videos freuen? Manchmal ist es leider äußerst schwierig, aus der riesigen Masse an Videos bei YouTube hervorzustechen.
Mit unserem Produkt wollen wir Dein Vorhaben erleichtern. Bei uns kannst Du Dir neue YouTube Klicks für Deine Videos kaufen. Dies hat gleich mehrere Vorteile. Zum einen erhöht sich die Chance, dass Du mit der Zeit immer weitere Follower gewinnst.
Zum anderen erscheinst Du öfters bei den aktuellen Trends auf YouTube. Zudem sollte Dein Video auch immer häufiger als Vorschlag bei anderen Nutzern angezeigt werden, die sich ähnliche Videos ansehen. Deine Chancen auf eine höhere Reichweite steigen also erheblich an.


So schnell erhältst Du neue Klicks

Am Anfang Deines Kaufs überlegst Du Dir, welches Video von Dir die Klicks erhalten soll. Danach setzt Du Dich mit den verschiedenen Anzahlen an Klicks aus, die Dir zur Verfügung stehen. Für eine hohe Flexibilität sorgen sowohl hohe, als auch niedrige Klickzahlen, die zum Kauf bereitstehen.
Es stehen zwischen 1.000 und 10.000 Klicks für Dich bereit, unter denen Du wählen kannst. Je nachdem, für wie viele Klicks Du Dich entscheidest, erhältst Du Deine Klicks innerhalb von mehreren Tagen. Das sorgt dafür, dass Du nicht auf einmal extrem viele Klicks bekommst, was unnatürlich wirken würde.


Gehe mit Deinen Videos viral

Mit vielen Klicks gewinnst du große Aufmerksamkeit. Immer mehr Nutzer werden Deine Videos ansehen und sich mit Deinem Kanal auseinandersetzen. Dadurch erhöhst Du gleichzeitig die Reichweite Deiner anderen Videos.
Du kennst es bestimmt von Dir selbst, dass Du Dich schnell mit einem bestimmten Kanal befasst, wenn Dir ein Video von diesem besonders gut gefällt. So funktioniert YouTube und nutze unsere vielen Klicks zu Deinem Vorteil.
Virale Videos sorgen für eine hohe Sichtbarkeit Deiner Inhalte und erhöhen Deinen Bekanntheitsgrad.

Preis Liste:

1.000 Views / 2€
2.500 Views / 6€
5.000 Views / 15€
10.000 Views / 25€

1.000 Views Trial 2/5 Plätze.


könnte ich einen trail bekommen ?
Magnethelm90 is offline  
Old 01/04/2020, 11:42   #10
 
SF-Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 15
Received Thanks: 6
Youtube View

Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
könnte ich einen trail bekommen ?
pn
SF-Service is offline  
Old 01/08/2020, 08:49   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
Meine Einschätzung nach dem Vouch ist leider nicht grade Positiv.

Mein Video startet mit 272 Aufrufen, habe es selbst noch in paar Gruppen gepostet.
Nun steh es bei 340 Aufrufen.
Kann leider nicht sagen das der Service funktioniert.

Wo die 70 Views genau her kommen kann ich leider auch nicht bestätigen.
Die 1000 Views sind somit nicht angekommen
Magnethelm90 is offline  
Old 01/08/2020, 09:02   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
Zeus™'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 90
Voucher war erfolglos. Von 1000Views kahmen 180 an davon sind die hälfte wieder weg! Also nicht zu empfehlen. Er meldet sich auch nichtmehr!!
Zeus™ is offline  
Old 01/08/2020, 09:06   #13 Trade Status: Unverified(?)



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by Zeus™ View Post
Würde Vouchern und feedback geben!
vouch

ElongateX is offline  
Old 01/08/2020, 09:09   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
Zeus™'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
vouch

Wow ganze 30 aufrufe . Naja ich weiss das es nich funkt ubd der kollege pber mir auch es kommt seid 3 Tagen nichts.
Zeus™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2020, 09:11   #15 Trade Status: Unverified(?)



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by Zeus™ View Post
Wow ganze 30 aufrufe . Naja ich weiss das es nich funkt ubd der kollege pber mir auch es kommt seid 3 Tagen nichts.
Lass mir doch ein like da
ElongateX is offline  
Closed Thread

Tags
views, youtube, youtube fast, youtube view cheap, youtube views


Similar Threads Similar Threads
~~YouTube View Service~~
08/01/2012 - Social Media Trading - 15 Replies
Hallo ePvP, ich biete euch hier Views für eure Videos auf YouTube an. Die Views sind unbegrenzt und euer View-Counter wird NICHT gefreezt. Wer Views haben möchte soll sich bitte hier melden, mit folgenden Angaben: - Views (Anzahl): - Bezahlung: - Videolink: Natürlich mehr als 300 Views möglich;) Als Bezahlung sehe ich...an:
[B]Youtube-View Erhöhungs Service [HOT]
04/26/2012 - Social Media Trading - 11 Replies
Hallo Liebe E*PvPer :) Heute biete ich euch die Möglichkeit,eure View-Anzahl von euren Videos zu erhöhen! Ich biete: ~zuverlässigen Service ~schnellen Service ~sicheren Service ~IP Change
****Inteli5's Youtube-View Service
06/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch einen sehr billigen Youtube-View Service an. Views | e*Gold 100 | 5 200 | 8 500 | 20 1000 | 35
[B] Youtube View Service :D
04/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Hier biete ich einen Youtube Views Service ;D Einfach den Link mir per Nachricht senden.. Oder hier Posten!! Gebe KEINE Ausnahmen.. Ich mache pro Video maximal 300 View's Preise: 50 View's = 1 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.