Huhu , biete meinen Kaufhof Gutschein gegen 30€ Skrill / PP / PSC
Wer die Zeit und lust hat kann mit dem Gutschein im Kaufhof eine 50€ PSC kaufen und hat 20€ Plus gemacht.
Warum 58 € ? - Es war ein 75€ Gutschein , 17€ wurden entwertet .
Sie können die Karstadt Warenhaus Geschenkkarte in jeder Filiale der Karstadt Warenhaus GmbH einlösen. Auch bei Online-Bestellungen auf GALERIA.de, die im Warenkorb ausschließlich Artikel „verkauft durch Karstadt“ enthalten, sind die Karstadt Warenhaus Geschenkkarten einlösbar.
Gutscheinrestwert ist online abrufbar und einlösbar .
hab dir pn geschickt
Quote:
Zahlung per Geschenkkarte
Sie können Ihre Karstadt Geschenkkarte unmittelbar während Ihrer Online-Bestellung im Bestellprozess einlösen. Dazu geben Sie die Geschenkkarten Nummer (beginnend mit 927600457 oder 927600458) und der PIN im hierfür vorgesehenen Feld im Warenkorb ein. Für den Geschenkkartenwert übersteigende Warenkörbe wählen Sie im weiteren Verlauf einfach die Zahlungsart "Vorauskasse" aus. Im Fall einer Retoure erfolgen Erstattungen über Geschenkkartenwerte ebenfalls mittels einer elektronischen Geschenkkarte, die Ihnen automatisch per E-Mail zugestellt wird.
Je Bestellung kann nur eine Geschenkkarte automatisch verarbeitet werden. Möchten Sie weitere Geschenkkarten einlösen, wählen Sie bitte als Zahlungsart "Vorkasse" und senden Sie die einzulösenden Geschenkkarten als Bild mit freigerubbelter PIN an . Für die nachträgliche Einlösung steht nur die Zahlungsart "Vorauskasse" zur Verfügung.
Hinweis: Enthält Ihre Bestellung Partner-Artikel, so ist das Einlösen der Geschenkkarte nicht möglich.
Huhu , biete meinen Kaufhof Gutschein gegen 30€ Skrill / PP / PSC
Wer die Zeit und lust hat kann mit dem Gutschein im Kaufhof eine 50€ PSC kaufen und hat 20€ Plus gemacht.
Warum 58 € ? - Es war ein 75€ Gutschein , 17€ wurden entwertet .
Und??Schon weg oder noch da? Ansonsten Bitte Thema zu machen.
[Selling] [B] 10€ MyToys Gutschein und 10€ Galeria Kaufhof Gutschein NUR 250 EGOLD 10/13/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies Verkaufe 2x 10€ Gutscheine für nur 250 EG
Hallo, hier verkaufe ich 2 Gutscheine! 1x 10€ MyToys Gutschein und 1x 10€ Galeria Kaufhof Gutschein
ACHTUNG FÜR DEN MYTOYS GUTSCHEIN GILT:
Bitte beachten Sie:
Mindestbestellwert: 49 Euro; gültig nur für Neukunden bis zum 07.11.2016; nur gültig für das Sortiment von myToys.de; nur online einsetzbar; nur nach Registrierung einlösbar; keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung; Kombination mit Rabatt oder Gratisartikeln ausgeschlossen;...
[Selling] Galeria Kaufhof 5€ Gutschein 02/03/2014 - Trading - 2 Replies Hey, ich hab einen 5€ Galeria Kaufhof Online Gutschein und möchte den verkaufen für vlt 55~ e*Gold oder so ^^
[B] 100,00 € Galeria-Kaufhof.de Gutschein [S] PSC 09/08/2013 - Trading - 5 Replies Ein Legal erworbener Galeria Kaufhof Gutschein.
Im Wert von ; 100,00,-€
Einzulösen online auf galeria-kaufhof.de
Produkte :
Uhren
Parfümerie
Kleidung