Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5€ Coupons für Lieferando

Discussion on 5€ Coupons für Lieferando within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2080
Received Thanks: 2
5€ Coupons für Lieferando

Mein Kontakt: FuseFire#9721

Die Codes sind ab 8€ Bestellwert in der App einlösbar.

Für Autobuy bitte meinen eGold Thread beachten.

SUCHE AUßERDEM BULK BUYER (1000+) Preis dann 0.275€ pro Stück.
Einfach per Discord melden.
FuseFire is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2020, 09:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FuseFire View Post
Mein Kontakt: FuseFire#9721

Die Codes sind ab 8€ Bestellwert in der App einlösbar.

Für Autobuy bitte meinen eGold Thread beachten.

SUCHE AUßERDEM BULK BUYER (1000+) Preis dann 0.275€ pro Stück.
Einfach per Discord melden.
Ich poste hier mal, weil ichs dann doch ein bisschen dreist und doof finde.

Ich merke vorher an - ich hab im Dezember schon paar Gutscheine erworben und da lief alles tuti.

Hab mir am 05.02 dann aber nomma 10x Lieferando gekauft.

Davon gingen leider nur 5/10.

Fuer meinen Kauf vom 5.02 (wo diese Problematik noch nicht angesprochen wurde) keinen Ersatz erhalten, mit der Aussage "joa gibt keine replacements mehr". Doof, aber bei dem Preis jetzt auch nicht die Welt.

Hab mir am 05.02 dann auch einmal HelloFresh gekauft, der lief auch super.

Am Sonntag dann einen neuen HelloFresh-Gutschein gekauft, hier sagte man mir - lediglich neues KuKo, Zahlungsart kann auch die gleiche sein, dann ist alles gucci.

Dann kam allerdings folgende E-Mail, welche ich heute entdeckt hatte (Btw neue E-Mail, neue Zahlungsart und anderen Vornamen verwendet - Adresse musste ja logischerweise gleich bleiben)

Dies hab ich dann mal im Discord gepostet und gefragt was da los ist - man hatte mir ja was anderes erzaehlt.

Dies wurde kommentarlos geloescht.

Also auch nomma 10eur in den Wind gesetzt.

Egal wie gut die Reputation von FuseFire sein mag, das find ich doch recht Kundenunfreundlich und wollte dies mal Anmerken, damit sich jeder seine Meinung bilden kann.
ilya13 is offline  
Old 02/25/2020, 10:05   #3

Quote:
Originally Posted by ilya13 View Post
Ich poste hier mal, weil ichs dann doch ein bisschen dreist und doof finde.

Ich merke vorher an - ich hab im Dezember schon paar Gutscheine erworben und da lief alles tuti.

Hab mir am 05.02 dann aber nomma 10x Lieferando gekauft.

Davon gingen leider nur 5/10.

Fuer meinen Kauf vom 5.02 (wo diese Problematik noch nicht angesprochen wurde) keinen Ersatz erhalten, mit der Aussage "joa gibt keine replacements mehr". Doof, aber bei dem Preis jetzt auch nicht die Welt.

Hab mir am 05.02 dann auch einmal HelloFresh gekauft, der lief auch super.

Am Sonntag dann einen neuen HelloFresh-Gutschein gekauft, hier sagte man mir - lediglich neues KuKo, Zahlungsart kann auch die gleiche sein, dann ist alles gucci.

Dann kam allerdings folgende E-Mail, welche ich heute entdeckt hatte (Btw neue E-Mail, neue Zahlungsart und anderen Vornamen verwendet - Adresse musste ja logischerweise gleich bleiben)

Dies hab ich dann mal im Discord gepostet und gefragt was da los ist - man hatte mir ja was anderes erzaehlt.

Dies wurde kommentarlos geloescht.

Also auch nomma 10eur in den Wind gesetzt.

Egal wie gut die Reputation von FuseFire sein mag, das find ich doch recht Kundenunfreundlich und wollte dies mal Anmerken, damit sich jeder seine Meinung bilden kann.
Sorry erstmal.

Ich Kann dir die Lieferando Coupons ersetzen bitte melde dich einfach nochmal im Discord per PM. Manchmal gehen dort welche unter Weil ich leider sehr viele bekomme.

Zu HelloFresh Kann ich nicht viel sagen, da sich mein Partner darum kümmert, wende dich also am besten an ihn.

Die Lieferando Coupons solltest du jedoch zeitnah einlösen, da sonst Manche nicht mehr gehen.

Wenn ich Lieferando Codes verkaufe gehen sie immer Alle. Jedoch sterben Manche aus über gewisse Zeit
FuseFire is offline  
Old 02/27/2020, 09:56   #4 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Sorry erstmal.

Ich Kann dir die Lieferando Coupons ersetzen bitte melde dich einfach nochmal im Discord per PM. Manchmal gehen dort welche unter Weil ich leider sehr viele bekomme.

Zu HelloFresh Kann ich nicht viel sagen, da sich mein Partner darum kümmert, wende dich also am besten an ihn.

Die Lieferando Coupons solltest du jedoch zeitnah einlösen, da sonst Manche nicht mehr gehen.

Wenn ich Lieferando Codes verkaufe gehen sie immer Alle. Jedoch sterben Manche aus über gewisse Zeit
Ich hatte dir bereits mehrfach geschrieben, ohne Antwort. Deshalb habe ich ja hier gepostet und sehe jetzt promt 15 Minuten später antwortest du weil es öffentlich wurde.

Auf deinem discord wurde inzwischen zugefügt es gäbe keinen refund mehr, die leute beschweren sich ja auch massenweise wie man sieht.
Was ich wirklich unter aller sau finde ist dein "Partner" Florian (derFLO
#0007) bei dem sollte man nie und nimmer etwas kaufen.
So ein arroganter, ungebildeter kleiner Junge, verstört von internet memes mit denen er aufgewachsen ist schafft es nicht mal eine Facharbeit zu schreiben aber beleidigt Kunden auf deinem Discord.

Ich kann abschließend nur jedem raten einen weiten bogen um euch und eure zwielichtige und komplett kundenunorientierte scam scheisse zu machen.

Deinen refund kannst du behalten, kommt ja eh nicht
ilya13 is offline  
Old 02/27/2020, 10:21   #5

Quote:
Ich hatte dir bereits mehrfach geschrieben, ohne Antwort. Deshalb habe ich ja hier gepostet und sehe jetzt promt 15 Minuten später antwortest du weil es öffentlich wurde.

Auf deinem discord wurde inzwischen zugefügt es gäbe keinen refund mehr, die leute beschweren sich ja auch massenweise wie man sieht.
Was ich wirklich unter aller sau finde ist dein "Partner" Florian (derFLO
#0007) bei dem sollte man nie und nimmer etwas kaufen.
So ein arroganter, ungebildeter kleiner Junge, verstört von internet memes mit denen er aufgewachsen ist schafft es nicht mal eine Facharbeit zu schreiben aber beleidigt Kunden auf deinem Discord.

Ich kann abschließend nur jedem raten einen weiten bogen um euch und eure zwielichtige und komplett kundenunorientierte scam scheisse zu machen.

Deinen refund kannst du behalten, kommt ja eh nicht
Wenn du dir zu fein bist mir zu schreiben kann ich dir nicht helfen, Alle die sich bei mir gemeldet haben haben ein Replacement erhalten
FuseFire is offline  
Old 02/27/2020, 14:28   #6 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Wenn du dir zu fein bist mir zu schreiben kann ich dir nicht helfen, Alle die sich bei mir gemeldet haben haben ein Replacement erhalten
Das ist eine dreiste Lüge.

Von mindestens 3 Usern auf deinem Discord weiß ich, dass du dich nicht bei ihnen meldest und sie keine Replacements erhalten haben, da sie das sogar öffentlich in deinem Discord Channel geschrieben haben und anschließend von deinem psychisch gestörten Partner Florian (derFLO#0007) beleidigt wurden.

Die Nachrichten wurden natürlich inzwischen durch euch gelöscht.

Ich war auch nicht zu fein, ich habe dir auch bereits geschrieben; wie bereits erwähnt sogar mehrfach.

Sei doch bitte einfach ehrlich und versuch dich nach der miesen Aktion nicht gut darzustellen
ilya13 is offline  
Old 02/27/2020, 15:01   #7

Quote:
Das ist eine dreiste Lüge.

Von mindestens 3 Usern auf deinem Discord weiß ich, dass du dich nicht bei ihnen meldest und sie keine Replacements erhalten haben, da sie das sogar öffentlich in deinem Discord Channel geschrieben haben und anschließend von deinem psychisch gestörten Partner Florian (derFLO#0007) beleidigt wurden.

Die Nachrichten wurden natürlich inzwischen durch euch gelöscht.

Ich war auch nicht zu fein, ich habe dir auch bereits geschrieben; wie bereits erwähnt sogar mehrfach.

Sei doch bitte einfach ehrlich und versuch dich nach der miesen Aktion nicht gut darzustellen
Kp was du willst ich hab mich im Discord bei allen für das verhalten von ihm entschuldigt und darauf hin seine Nachricht gelöscht. Wenn du Mir jz nicht schreibst dann kann ich dir nicht helfen
FuseFire is offline  
Reply