|
You last visited: Today at 15:07
Advertisement
Wer hat noch nicht? Biete 80€ für Kontist Anmeldung
Discussion on Wer hat noch nicht? Biete 80€ für Kontist Anmeldung within the Trading forum part of the The Black Market category.
11/20/2019, 14:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Wer hat noch nicht? Biete 80€ für Kontist Anmeldung
Die Bedingungen haben sich geändert. Kann geschlossen werden.
|
|
|
11/20/2019, 14:28
|
(?)
|
Received Thanks: 100
|
Von wem bekomme ich die 80€? Von dir? Von Kontist? Beides ?
|
|
|
11/20/2019, 14:32
|
(?)
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 545
|
Quote:
Originally Posted by ElNihal
Von wem bekomme ich die 80€? Von dir? Von Kontist? Beides ?
|
Würde mich auch interessieren, wann zahlen die aus?
|
|
|
11/20/2019, 15:15
|
|
|
Ein Teil (50€) kommt von Kontist innerhalb einer Woche. Für die Mühe die ihr euch macht gebe ich von mir 30€ als Bonus oben drauf und sende es über PP FF.
Edit: Die Auszahlung ist garantiert! Habe in meinem Umkreis (Freunde& Famile) bereits alle damit versorgt und es gab keinen der es nicht erhalten hat.
|
|
|
11/20/2019, 16:54
|
(?)
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 277
|
Und die 30€ gibt‘s von Dir direkt oder erst später?
|
|
|
11/20/2019, 16:56
|
(?)
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 545
|
Muss man denn dafür Selbstständig sein oder können das auch Arbeitnehmer?
|
|
|
11/20/2019, 17:03
|
(?)
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by RaiikouFx
|
Würde mich auch interessieren mit welchen Voraussetzungen das Ganze verknüpft ist. Bin der Auszahlung von Kontist skeptisch gegenüber, würde es aber machen insofern die 30€ von dir garantiert sind.
Meld dich per PN.
|
|
|
11/20/2019, 17:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sonubis
Muss man denn dafür Selbstständig sein oder können das auch Arbeitnehmer?
|
Ich bin auch normaler Arbeitnehmer und alle die ich geworben habe waren es auch. Es wird nicht geprüft.
Quote:
Originally Posted by Dr. Fuchs
Würde mich auch interessieren mit welchen Voraussetzungen das Ganze verknüpft ist. Bin der Auszahlung von Kontist skeptisch gegenüber, würde es aber machen insofern die 30€ von dir garantiert sind.
Meld dich per PN.
|
Die 30€ sind von mir Garantiert! Auch die 50€ von Kontist sind es! Wie gesagt, ich habe meinen engeren Umkreis damit versorgt und jeder hat das Geld innerhalb von 7Tagen erhalten. Das Geld kann man direkt nutzen sprich entweder auf das eigentliche Konto überweisen, online damit bestellen oder sogar mit Paypal verknüpfen und es mit PayPal nutzen.
|
|
|
11/20/2019, 17:09
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by moneyrain69
Die 30€ sind von mir Garantiert! Auch die 50€ von Kontist sind es! Wie gesagt, ich habe meinen engeren Umkreis damit versorgt und jeder hat das Geld innerhalb von 7Tagen erhalten. Das Geld kann man direkt nutzen sprich entweder auf das eigentliche Konto überweisen, online damit bestellen oder sogar mit Paypal verknüpfen und es mit PayPal nutzen.
|
Das beantwortet aber nicht die Frage wann es die 30€ von Dir gibt. Ich denke mal das ist das, worauf Dr. Fuchs auch hinaus wollte.
|
|
|
11/20/2019, 17:09
|
|
|
Quote:
|
Ich gebe die 30€ von den 50€ ab, die ich durch das werben erhalte. Ihr tut ja was dafür also sollt ihr auch mehr als die 50€ bekommen.
|
|
|
11/20/2019, 17:13
|
(?)
|
|
Quote:
Ich gebe die 30€ von den 50€ ab, die ich durch das werben erhalte. Ihr tut ja was dafür also sollt ihr auch mehr als die 50€ bekommen.
|
Das ist ja schon klar. Die Frage ist trotzdem: Wann? Direkt nach der Erstellung des Kontos gibt es die 30€ per PayPal von Dir? Erst in 1 Woche? Oder erst wenn Greta endlich wieder zur Schule geht?
|
|
|
11/20/2019, 17:14
|
(?)
|
|
Quote:
|
Da du 0 Bewertungen hast würde ich die 30€ in Vorkasse fordern & im Anschluss die Registrierung etc. vornehmen - darum ging es mir. Ich möchte nicht, dass die 30€ Bonus für mich von der Auszahlung der 50€ abhängig sind, wenn ich mich schon verifiziere..
.. kenne leider einige die ihr Geld nicht ausbezahlt bekommen haben, deshalb frage ich!
|
|
|
11/20/2019, 17:16
|
|
|
Quote:
Das ist ja schon klar. Die Frage ist trotzdem: Wann? Direkt nach der Erstellung des Kontos gibt es die 30€ per PayPal von Dir? Erst in 1 Woche? Oder erst wenn Greta endlich wieder zur Schule geht?
|
Habe geschrieben von den 50€ die ich erhalten werden. Sprich, wenn wir beide das Geld bekommen also in einer Woche gehen 60% direkt an dich/euch weiter.
Sonst müsste ich das Geld privat vorstrecken und das würde denke ich niemand machen. Da ich so auch keine Bestätigung hätte, ob die Person sich wirklich angemeldet hat oder nicht.
Quote:
Da du 0 Bewertungen hast würde ich die 30€ in Vorkasse fordern & im Anschluss die Registrierung etc. vornehmen - darum ging es mir. Ich möchte nicht, dass die 30€ Bonus für mich von der Auszahlung der 50€ abhängig sind, wenn ich mich schon verifiziere..
.. kenne leider einige die ihr Geld nicht ausbezahlt bekommen haben, deshalb frage ich!
|
Kann dir gerne meinen eBay Account zeigen. Habe 100% positive bei knapp 90 Bewertungen.
Es ist ja auch in meinem Interesse, dass ihr das Geld erhaltet, sonst gehen wir beide leer aus. Ich mache das ja nicht aus Spaß sondern um nebenbei bisschen was dazu zu verdienen.
Wie gesagt, es kommt garantiert an! Stell dir vor wenn 10-20 Leute das machen und ich denen erst allen 30€ geben müsste. Wie soll ich das bitte finanzieren?
Wie gesagt ich biete nur die Möglichkeit an. Wer daran interessiert ist gerne melden.
|
|
|
11/20/2019, 18:58
|
(?)
|
|
Quote:
Habe geschrieben von den 50€ die ich erhalten werden. Sprich, wenn wir beide das Geld bekommen also in einer Woche gehen 60% direkt an dich/euch weiter.
Sonst müsste ich das Geld privat vorstrecken und das würde denke ich niemand machen. Da ich so auch keine Bestätigung hätte, ob die Person sich wirklich angemeldet hat oder nicht.
Kann dir gerne meinen eBay Account zeigen. Habe 100% positive bei knapp 90 Bewertungen.
Es ist ja auch in meinem Interesse, dass ihr das Geld erhaltet, sonst gehen wir beide leer aus. Ich mache das ja nicht aus Spaß sondern um nebenbei bisschen was dazu zu verdienen.
Wie gesagt, es kommt garantiert an! Stell dir vor wenn 10-20 Leute das machen und ich denen erst allen 30€ geben müsste. Wie soll ich das bitte finanzieren?
Wie gesagt ich biete nur die Möglichkeit an. Wer daran interessiert ist gerne melden.
|
Klar, verstehe ich. Wie viele Auszahlungen hast du denn bis jetzt schon erhalten? 100% also alle?
|
|
|
11/20/2019, 19:21
|
|
|
Quote:
Klar, verstehe ich. Wie viele Auszahlungen hast du denn bis jetzt schon erhalten? 100% also alle?
|
Meinen beiden älteren Geschwistern, meiner Schwägerin und zwei Kollegen. Alle haben ihr Geld erhalten. Habe es noch zwei weiteren online bekannten geschickt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten ob die sich überhaupt angemeldet haben.
Habe soeben auch eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen erstellt um mehr Leute zu erreichen.
Mal sehen ob dort auch Rückmeldungen kommen. Ist halt leicht verdientes Geld
|
|
|
 |
|