Win10 Registry-Key: Auflösungs-Änderung deaktivieren 01/16/2017 - Technical Support - 4 Replies Moin E*PvP-Community :)
ich habe folgendes Problem:
Ich suche eine Möglichkeit den Usern per Registry Eintrag das ändern der Auflösung zu verbieten.
Den "NoDispCPL"-Key kenne ich, dieser blockt jedoch auch die Möglichkeit die Menü-,Titelleisten-,etc Größe in der Systemsteuerung zu ändern, was aber drinend offen bleiben muss.
Das bedeutet ich suche eigentlich einen Key der lediglich verhindert dass die User einen Rechtsklick auf den Desktop machen, auf Anzeigeeinstellungen gehen und sich...
Win10 ebay key legal? 08/15/2016 - Off Topic - 5 Replies Hey,
da ich bald auf eine leere Festplatte Windows 10 installieren muss, habe ich mich mal etwas umgeschaut.
Auf mmoga/kinguin gibts win 10 pro oem keys für 19-25€. Auf ebay sogar schon für 10€. Die ebay keys(trotz 5000+ bewertungen 99,5€ positiv) können doch nicht legal sein?
In wiefern funktionieren diese keys, wenn ich mir eine iso auf nen usb stick ziehe und das vom usb stick aus installiere? Oder hat jemand damit schonmal probleme gehabt?(mit den günstigen keys).