Please verify you are human

[S] 4-5€ GER PSC [B] PP + CH PSC
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [S] 4-5€ GER PSC [B] PP + CH PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Erstmal, schönen Freitag euch allen,
Ich melde mich mal wieder weil ich erneut ein Problem beim Kauf von FIFA 20 habe. Aus diesem Grund suche ich eine 4-5€ GER (!!!) PSC, anbieten könnte ich eine 3,57 CH PSC (~3,22€) & zusätzlich noch einen kleinen PP Betrag zum „auffüllen“. Bin auch gern bereit bei vertrauenswürdigen Usern First zu gehen.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen,
Ich muss endlich FIFA spielen ! :P

Grüße
Batsche38 is offline  
Old 10/04/2019, 13:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 45
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Batsche38 View Post
Erstmal, schönen Freitag euch allen,
Ich melde mich mal wieder weil ich erneut ein Problem beim Kauf von FIFA 20 habe. Aus diesem Grund suche ich eine 4-5€ GER (!!!) PSC, anbieten könnte ich eine 3,57 CH PSC (~3,22€) & zusätzlich noch einen kleinen PP Betrag zum „auffüllen“. Bin auch gern bereit bei vertrauenswürdigen Usern First zu gehen.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen,
Ich muss endlich FIFA spielen ! :P

Grüße
Wärest du auch an 50€ DE interessiert?
Nico is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V] 135 - 140 LC Ger Acc [S] LC Ger Acc / PSC / e*Gold
11/03/2012 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Guten Tag LC-Kollegen, ich verkaufe/tausche meinen LC Ger Account. Es handelt sich um einen Schattenpriester Level 135-142 + Ritter Level 118-130 Beide besitzen die HR Rüstung / und auch die Arousalrüstung/Waffe (NS) (120er Cast Kugel +13...) Durch Benutzen eines Covers kommt er auf 100% Cast. Wer Interesse hat soll mich Skype adden (mervin141)
[PSC][GER]>>>[B]Last Chaos Gold[B]<<<[GER][PSC]
11/26/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, kaufe ich Last Chaos Gold!!! Auf dem Deutschen server Rogtas! Ich kaufe im wert von 10€ bis 20€ PaySafeCard ein: für 10€ PSC hätte ich gerne 1.000.000.000 Gold für 20€ PSC hätte ich gerne 2.125.000.000 Gold ich hoffe auf schnelle antwort!
LC Ger Tengal Gold zu Katar Ger
11/21/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hi leute ich hab um die 4-5kkk golde auf tengal auf dem deutschen server tengal nur da ich jetzt auf deutschen server katar spiel suche ich einen der mit mir das golde tauscht es muss nicht die ganze summe sein es reicht auch wenn es nur 1kkk o.ä. sind danke im voraus ^^ gruß xbox96
[GER] Server Ownen (bango?Naraeha?)[GER)
01/23/2008 - Kal Online - 10 Replies
Server name Hanin/Bango/Naraeha ----> Name changed to Epvper xD Heya ich habe mal drüber nach gedacht . Wir das Pvper forum könnte doch eig alle zusammen auf einen server ich denke mal Hanin Bango

All times are GMT +1. The time now is 07:13.