[Übelst geil!!]Ich glaube ich habe ein neuen hack :D 03/10/2011 - Metin2 Private Server - 44 Replies Guten aben leute,
Ich glaube ich habe ein neuen hack :D ich habe lange weile gehabt und bischen mit CE gespielt :D plötzlich will ich normal weiter zocken DAnnnnnnn!!!!:
Ich mach Aura auf einmal loooooollllll aura vertig in 0,3 sec :D
Das heist ich mach aura und das einsetzten dauert nur 0,3 sec vileicht bischen mehr aber egal ich habe darauf hin ein schamie erstelt und bis 10 gelvlt dann Heili Fks gemacht und 0.o sihe da!!innerhalb millisec. habe ich die FK eingesätzt ;D ich kan gleich...
Ich glaube das ich mich verskillt habe 08/12/2010 - Flyff - 9 Replies Also hab mein ersten Jobchange zum Acrobaten gemacht.
Meine skillpunkte hab ich alle geskillt halt
Aber bei meineM Status hab ich nur 28 zu verteilen ist das nicht zu wenig?
Achja muss ich ALLES auf dex?
Danke im vorraus
Bin ich gebannt? Ich glaube schon?! 11/16/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob das heißt ich bin gebannt:
http://www.abload.de/img/neuwindowsbitmapbildebco .bmp
Auf Chinatown!
Komme mit meinem Krieger Acc rein, aber mit meinen beiden
anderen nicht:
-> Dort kommt dann diese Meldung oO
Und gecheatet habe ich nicht -.-'
Ich glaube ich träume, ein perfekter pServer o,O 05/29/2006 - WoW Private Server - 55 Replies pServer
Ja ich sag garnix mehr, noch nie so nen guten pServer gesehen oO
Es funktioniert absolut alles, NPCs, Berufe, Talente die ganzen Interface Einstellung etc.
Kann ich echt nur empfehlen, is auch kein LACD drauf :D Außerdem komplett deutsch und mit dem neuesten Client (1.10.2) spielbar. :DD