Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleinanzeigen

Discussion on kleinanzeigen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 13
Received Thanks: 0
kleinanzeigen

hey ich suche ebay kleinanzeigen accounts auch frisch erstellte.
rabe.schwarz is offline  
Old 09/02/2019, 19:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Sowas wird hier nicht verkauft & mit Ban gesegnet.
Fällt unter WareZ!
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/02/2019, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 13
Received Thanks: 0
wo ist es denn WareZ wenn ich nach accounts in erster linie suche die neu erstellt sind ich suche ja keine die von irgendwem illigal beschafft wurde bzw suche ich nichts was daten von irgendwelchen ´´nicht informierten´´
rabe.schwarz is offline  
Old 09/02/2019, 20:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Glaub mir das ist nicht erlaubt gab User vor Dir deren Themen wurden von der Moderation geschlossen.

Dann erklär mal dein Vorhaben damit EBay Accs kann man zum bieten benutzen & somit sein Angebot pushen was illegal wäre.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/02/2019, 20:24   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Glaub mir das ist nicht erlaubt gab User vor Dir deren Themen wurden von der Moderation geschlossen.

Dann erklär mal dein Vorhaben damit EBay Accs kann man zum bieten benutzen & somit sein Angebot pushen was illegal wäre.
Es geht aber um Ebay Kleinanzeigen.
Außer einem Erstellungsdatum und ev. einer besseren Reaktionsquote ist da nicht viel drin...

Edit:
Fail habe "auch frisch erstellte" überlesen. Dann nehm ich meine Aussage zurück, das ist ja doof.
Mammutjäger is offline  
Old 09/02/2019, 21:08   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 180
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1,112
Received Thanks: 87
Also ich kann mit 90% Sicherheit sagen, dass die Accounts zum Bieten verwendet, oder um mit Ihnen irgendetwas zu verkaufen / scammen und sich selbst aus der Affäre zu ziehen verwendet werden.
Ansonsten könnte man sie ja auch einfach selbst erstellen.
#closerequest
UnTy_MaxeD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2019, 22:17   #7 Trade Status: Unverified(?)




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by rabe.schwarz View Post
wo ist es denn WareZ wenn ich nach accounts in erster linie suche die neu erstellt sind ich suche ja keine die von irgendwem illigal beschafft wurde bzw suche ich nichts was daten von irgendwelchen ´´nicht informierten´´
Solche Accounts werden meist mit echten Informationen erstellt bzw. "gehackt" und dienen dazu illegale Trades zu absolvieren bzw. zu carden. Da wir nie nachvollziehen können ob diese Accounts nun für legale Tätigkeiten verwendet werden oder nicht, distanzieren wir uns grundsätzlich davon und unterbinden den Verkauf von Accounts mit persönlichen Informationen (ob echte oder erfundene).

#closed
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Clan Kleinanzeigen
12/15/2013 - S4 League - 7 Replies
http://s1.directupload.net/images/110614/3wgedr72. png Dieser Sammelthread soll dazu dienen, das keine neuen Thread´s von Clansuchenden oder Leuten die Member für Ihren Clan suchen geöffnet werden ! Leute die einen Clan suchen oder Member für Ihren Clan suchen, schreiben mir eine PM mit dem Betreff (Clan Kaz). Bitte wirklich nur PM und keine Profilnachrichten. Ihr Kopiert diesen Text und füllt ihn leserlich und für jeden Verständlich aus. Bitte keine Clannamen da ihr ja nicht möchtet...
[ B ] Ebay Kleinanzeigen Crossfire Account Super < 3
06/17/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Account ist Verkauft : )



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.