Ich habe eine offene Vertragsverlängerung, bin aber noch mit meinen Handy zufrieden daher suche ich jemanden der ein neues Handy benötigt zu einem attraktiven Preis!
Der Preis richtet sich jenachdem ob das Gerät inkl. ist, oder ob ich etwas draufzahlen müsste! Schreiben sie mir einfach privat und fragen nach den Preis / Was sie zahlen würden.
Gerät geht laut Kundendienst in der Regel am nächsten Tag in den Versand, also sollte es Mitte der Woche bei mir sein und Ende der Woche bei ihnen!
[Selling] Handy oder Tablett nach Wahl [Vertragsverlängerung] 09/09/2016 - Trading - 51 Replies Ich biete euch mein aktuelles Handy und Tablett
oder eins eurer Wahl aus dem Telekom Shop an.
Meine aktuellen Geräte sehen aus wie neu und haben keine direkt sichtbaren Kratzer oder sonstiges
Sony Z3 White - 1 Jahr alt (Garantie noch vorhanden)
IPad Air White Wifi 32gb Speicher - im März 2 Jahre
Wer ein neues Gerät haben möchte kann hier gucken
https://www.t-mobile.de/vertragsverlaengerung
Vertragsverlängerung [Frage] 02/20/2015 - Smartphones - 4 Replies Hey,
mir ist was ganz dummes passiert.
Ich habe mich 5 Tage zu spät vom Handyvertrag gekündigt.
Jetzt wurde mein Vertrag verlängert, und zwar um ein Jahr.
Ich bezahle weiterhin 30€.
Ich möchte gern ein IPhone haben.
Sie sagten, dass ich ein IPhone + Base All-in bekommen kann.
Telekom Vertragsverlängerung Anfechten 10/09/2014 - Off Topic - 15 Replies Hallo,
in den letzten Tagen haben wir uns Schlau gemacht, wo wir neues Internet herbekommen zu einem günstigen Preis, da wir gerade viel zu viel für zu wenig Leistung bezahlen. Da wir gelesen haben (in unseren Unterlagen) das unser Vertrag bald ausläuft, sind wir zum Entschluss gekommen zu wechseln. Heute waren wir bei Vodafon und haben ein günstiges Angebot bekommen. Daraufhin haben wir heute bei Telekom angerufen und die meinten unser Vertrag sei vor genau 4 Tagen verlängert wurden...
Telekmom - Vertragsverlängerung 09/10/2013 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
Ich habe vor ca. 10 Monaten einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen in Verbindung mit einem iPhone 5 - Jetzt ist die Frage kann ich den Vertrag schon verlängern in Verbindung mit dem iPhone 5S, falls Ja was passiert da genau erhöhen sich die monatlichen Kosten?
Mit freundlichen Grüßen