Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

↪ [Teamspeak3] Einrichtung-Service by .Pedrox ↩

Discussion on ↪ [Teamspeak3] Einrichtung-Service by .Pedrox ↩ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 23
Received Thanks: 11
↪ [Teamspeak3] Einrichtung-Service by .Pedrox ↩

Hallo,

Es freut mich, euch mein Teamspeak3 Einrichtungs-Service vorstellen zu dürfen.
Ich Handel ausschliesslich über Elitepvpers: Request a Trade. Die Einrichtung eures Teamspeak3 Server wird von mir bis zum Abschluss aufgenommen.
Handel läuft über einen Middleman, den Ihr auftreibt und bezahlt, oder Ihr gebt first. - Bei 100+ TBM's gebe ich gerne als erstes.

Teamspeak3:
  • Einrichtung des Teamspeaks
  • Einrichtung der Channel
  • Einrichtung der Rechte
  • Sonstiges

Bezahlmethoden:
  • PayPal [Familie und Freunde]
  • Amazon Gutscheine
  • Paysafecard
  • e*Gold

Kontakt:
  • Discord: .Pedrox#2885
  • ePvP: Private Nachricht
  • WhatsApp: Auf Anfrage!

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

.Pedrox is offline  
Reply

« Dazn Account biete PP | D2 15€ Prepaid Aufladecode »

Similar Threads
↪ [Netflix] 3 Premium (Ultra HD) Slot's by .Pedrox ↩
08/17/2019 - Trading - 4 Replies
Sehr geehrte Trading-Community, Das Premium-Abo kostet mich monatlich 15,99 Euro. Da ich nur 1 Platz nutze, möchte ich die anderen 3 mit euch zu einem günstigem Tarif teilen. Es bietet euch das gesamte Serien- und Filmangebot auf vier Geräten in HD- und 4K-Qualität an. Es ist möglich auf dem Laptop, Computer, Fernseher, Smartphone und Tablet Netflix anzuschauen. Ich werde euch ein eigenes Profil erstellen, welches Ihr dann auch bitte benutzt. Beim Kauf eines Treasures, muss ein Profil...
↪ [Aeldra] STARTERSET-STORE by .Pedrox ↩
08/04/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch einen Account mit Equipment, Alchi und ItemShop auf dem Metin2 P-Server Aeldra an. Handel läuft über einen Middleman, den ihr auftriebt und bezahlt, oder ihr gebt first. - Bei 100+ TBM's gebe auch als erstes. Unser Handel wird über Request a Trade durchgeführt und dabei wird alles von mir aufgenommen. Falls Ihr Interesse habt, so schreibt mir bitte direkt euren Preis, was Ihr bieten würdet. _______________________
↪ [Dark-Fusion3] EQUIPMENT AND ACCOUNT-STORE by .Pedrox ↩
08/04/2019 - Metin2 Trading - 1 Replies
.
↪ [Brawl Stars] ACCOUNT-STORE by .Pedrox ↩
07/23/2019 - Mobile Games Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch einen Brawl Stars Account an. Handel läuft über einen Middleman, den ihr auftriebt und bezahlt, oder ihr gebt first. - Bei 100+ TBM's gebe auch als erstes. Unser Handel wird über Request a Trade durchgeführt und dabei wird alles von mir aufgenommen. Falls Bilder benötigt werden, reiche ich diese gerne nach. _______________________
↪ [Sena2] EQUIPMENT-STORE by .Pedrox ↩
04/24/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch Equipment auf dem Metin2-Server Sena2 an. Handel läuft über einen Middleman, den ihr auftriebt und bezahlt, oder ihr gebt first. - Bei 100+ TBM's gebe auch als erstes. Unser Handel wird über Request a Trade durchgeführt und dabei wird alles von mir aufgenommen. _______________________ Verkauft wird ein komplettes Krieger Set (PvP). Wurde Perfekt 1gegen1 zwischen Krieger und Krieger geswitcht.

All times are GMT +2. The time now is 18:28.