Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Commerzbank Konto kostenlos erstellen & 75€ verdienen

Discussion on Commerzbank Konto kostenlos erstellen & 75€ verdienen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Aru Akise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 131
Received Thanks: 24
Commerzbank Konto kostenlos erstellen & 75€ verdienen

Moin,

da Commerzbank Prämien für das Anwerben von Kunden ausschüttet, biete ich euch von der 100€ Prämie 75€ (75%) an, während 25€ (25%) an mich gehen.



Falls Ihr Interesse habt könnt ihr einfach ein "PN me" unter diesen Thread posten.

Freie Plätze für Anwerbungen: 4

Folgende Bonusbedingungen sind jedoch zu beachten:

- Kostenlos nur bei privater Nutzung, belegloser Kontoführung und Nutzung von Commerzbank-/Cash Group-Geldautomaten. Zusätzlich fallen 1,50 Euro je Vorgang/Scheck für beleghafte Inlands-/SEPA-Überweisungen, Einzug von auf Euro ausgestellten Inlandsschecks sowie je Bargeldauszahlung und Bargeldeinzahlung am Schalter der Commerzbank an.

- 100 Euro Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat.Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter erfolgen.
Aru Akise is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] (B) PayPal/Überweisung=Commerzbank (S) webmoney WME und Skrill
03/28/2019 - Trading - 0 Replies
(B) PayPal/Überweisung=Commerzbank (S) webmoney WME und Skrill In diesen Thread suche ich immer ab und zu , entweder Skrill oder webmoney WME .Steht immer drin wieviel ich suche, also wenn eine 0 drin steht. Suche ich dementsprechend auch nichts. Skrill = 0€ :) webmoney WME = 110€ Suche natürlich nur gute Kurse :D
[SUCHE] Commerzbank Banküberweisung [BIETE] 41€ PAYPAL
01/25/2019 - Trading - 1 Replies
Suche jemanden mit einem Commerzbankkonto der mir das Geld überweisen kann mit einem Commerzbankkonto (da das Geld dann heute noch da wäre). Überweise per F&F Paypal
[B] 350€ PayPal [S] Commerzbank Online Überweisung
06/20/2018 - Trading - 0 Replies
Hi, ich habe 350€ Guthaben auf mein PayPal Konto, welches ich aber dringend auf mein Bankkonto bei der Commerzbank benötige. Daher suche ich jemanden, der ebenfalls bei der Commerzbank ist, online banking hat, und "umcashen" kann. Das PayPal abbuchen dauert mir zu lang. Eine Überweisung dauert von Commerzbank zu Commerzbank nur wenige Sekunden. Aufwandentschädigung: 10,00€ für euch.
[S]Powerpoint Präsentation über Informatik in der Commerzbank [B] E*gold.
09/17/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, da ich zu faul bin selber meine Hausaufgaben zu machen, biete ich euch E*gold an für eine Powerpoint Präsentation über Informatik/er in der Commerzbank. In der Powerpoint Datei sollten nur stichpunkte stehen und dazu sollte es noch eine Textdatei geben mit der erklärung der Stichpunkte. Das ganze sollte nicht zu lang aber informativ sein da ich nur 5min zum präsentieren habe. Preis nach absprache :D



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.