ok dann würde ich 50 für 45 PP oder Skrill nehmen schick mir einfach eine Trade Anfrage mit dem PSC Code und deiner PP oder Skrill Adresse falls du einverstanden bist
1x 50 gekauft hat alles schnell und einfach funktioniert einfach top +++
[Trading] NEED a PSC exchanger! (PSC to Paypal) 10/30/2015 - Trading - 4 Replies I have 20 PSC i need to convert to paypal! THANKS!
[Trading] Search Exchanger for foreign PSC to german PSC 01/11/2014 - Trading - 2 Replies I search a exchanger who have german paysafecards.
I give him foreign ( ausländische ) paysafecards.
10€ to 25€ PSC's.
Thread
private message
Regards.
[S] Dauerhaften Exchanger PSC -> PP [B] PSC 11/09/2012 - Trading - 13 Replies Hey,
titel sollte regeln, ich suche jemanden der mir immer mal 10€ - 25€ PSC auf paypal umcasht.
mfg
Suche einen Exchanger - PSC in PP oder PSC(vor 2 Wochen) 10/04/2012 - Trading - 3 Replies Hallo alle zsm, ich mach es kurz und knackig,
E-Mail: [email protected]
oder PM me
Suche jemanden der mir 20€ PSC in PP 1:1 exchanged oder jemanden der mir 20€ PSC in 20€ PSC, die aber vor 2 Wochen gekauft wurde, damit ich das per "Neue Funtkion" auf Online bar bezahlen mit der sicheren Prepaid Lösung - paysafecard.com rücküberweisen kann, da meine PSC etwas zu alt ist und die dafür Gebühren wollen, danke im vorraus.