[Selling] Umcashservice zum TOP Kurs. Kaufe eure PSC Paysafekarten für Skrill 12/21/2016 - Trading - 0 Replies Liebe Epvpler,
ihr habt ab sofort hier die Möglichkeit euro Paysafkarten schnell und sicher in Skrill umwandeln zu lassen. Der Kurs liegt bei 1:0,9, das heißt Ihr bekommt für 10 Euro PSC 9 Euro Skrill von mir.
Aktuelles Skrillguthaben: 25 Euro
10 Euro PSC ---> 9 Euro Skrill
20 Euro PSC ---> 18 Euro Skrill
25 Euro PSC ---> 22,50 Euro Skrill
[Buying] Kaufe eure Rest Paysafekarten Restpaysafecards PSC Biete e*Gold 01/23/2015 - elite*gold Trading - 14 Replies Liebe Epvpler,
kaufe ab sofort eure Rest PSC. Die Karten müssen aus DE und off sein. Postet einfach mal eure Angebote oder schickt mir eine PN
LG
[Buying] Kaufe eure Rest Paysafekarten Restpaysafecards PSC Biete e*Gold 01/22/2015 - Trading - 0 Replies Liebe Epvpler,
kaufe ab sofort eure Rest PSC. Die Karten müssen aus DE und off sein. Postet einfach mal eure Angebote oder schickt mir eine PN :)
LG
Ich kaufe eure PaySafeKarten mit PayPal 03/07/2014 - Trading - 0 Replies Der Kurs beträgt 1:0.8. Ich habe zwar keine 500+TBM´s aber ich denke mal, dass ich durch die ID Verifizierung mehr trusted bin.