PS3 Monitor via VGA Kabel. ...Hilfe! 05/05/2011 - Technical Support - 0 Replies Heys ich habe mir dieses Kabel hier gekauft:
2-TECH VGA Kabel passend für PS3 und Wii mit Cinch/Adapter: Amazon.de: Games
Gleich angeschlossen usw. Aber bei meinem Monitor kommt nur ein schwarzes bild..Muss ich im PS3 Menü noch was umstellen??
Es stand dran für jeden Monitor bzw beamer mit vga anschluss ;)
Was mache ich falsch? Gruß
Wenn mir da irg jemand ein Tutorial schreiben könnte wäre ich sehr dankbar. Ich weiß zwar das ich auf einem fernseher auf Competent / D irgend was...
VGA to VGA Problem! 11/26/2010 - Technical Support - 4 Replies Ich habe folgendes Problem unzwar möchte ich meinen Laptop an Meinen Samsung LCD fernseher anschließen da der TFT-Bildschirm vom Laptop zerbrochen ist dazu verwnde ich ein 2 Seitiges VGA Kabel aber das Problem ist dass ich zwar den Ladebalken beim hochfahren sehe aber gennau dannach geht der Fernseher sozusagen auf Standby die Power Leuchte blinkt dann die ganzezeit und kein Bild alsob der Fernseher aus währe ich habe mir gedacht villeicht liegt es an der Auflösung aber dass währe ein Problem...
The game won't support my "3D standard VGA graphics adapter ..pls help 05/14/2010 - Grand Chase Philippines - 4 Replies tulong nman..T_T i opened gc in my windows 7 ,,i just downloaded it and when i opened it it says that game won't support my "3D standard VGA graphics adapter" pls help..tnx ^^:)