|
You last visited: Today at 16:49
Advertisement
Vertragsabschlüsse
Discussion on Vertragsabschlüsse within the Trading forum part of the The Black Market category.
05/29/2019, 01:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 233
|
Vertragsabschlüsse
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei im Finanzsektor einzusteigen und einer meiner Vertriebspartner hat extrem gute Mobilfunktarife.
Ich suche Leute die bereit wären sich für diese Verträge von mir werben zu lassen. Für jeden Abschluss gibt es von mir zusätzlich 5 -10€ Prämie(PayPal F&F) oben drauf.
Hinweise:
1)Die Prämie gibt es erst 1 Monat nach Vertragsabschluss, damit ein Widerruf ausgeschlossen ist. Aufgrund des Anbieters musste ich hier leider was anpassen, die Höhe und Auszahlung sind weiterhin wie gehabt.
2)Ich werbe euch lediglich, ihr schließt nicht mit mir direkt den Vertrag ab.
3)Alle gezeigten Verträge sind ohne Smartphones
4)Für diese Verträge müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.
5€ Prämie!
7,50€ Prämie!
10€ Prämie!
5€ Prämie!
Alle Tarife sind im O2-Netz.
Das ganze ist getestet, funktioniert und auch die Amazon-Gutscheine funktionieren. Ich habe selbst den Tarif mit 3 GB Volumen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, bei Interesse sendet mir eine PN um den weiteren Ablauf zu klären.
|
|
|
05/29/2019, 04:34
|
(?)
|
Received Thanks: 1
|
Wie hoch ist LTE Übertragungsrate von dem o2 LTE Netz?
Dazu, was ist, wenn eine Negative Bonität vorhanden ist, dennoch Chance dies zu erhalten?
Ist eine Nummer mit nehmbar von einem Prepaid Anbieter, als Beispiel "Aldi Talk"?
Mit freundlichen Grüßen,
itsMagic.
|
|
|
05/29/2019, 12:15
|
|
|
Hey, ich habe dazu folgende Informationen gefunden:
2 GB mit bis zu 21,6 MBit/s LTE 4G Highspeed
Das mit der negativen Bonität konnte ich leider nicht final klären, das es sich aber lediglich um einen sechsmonatigen Vertrag mit geringen Beträgen handelt gehe ich davon aus, dass dies kein Problem sein sollte. Ich werde mich aber bemühen mehr in Erfahrung zu bringen.
Bezüglich der Rufnummernmitnahme siehe Spoiler
Rufnummer sofort mitnehmen
Die Rufnummer kann man sofort mitnehmen, auch wenn der Mobilfunkvertrag bei dem alten Anbieter noch läuft. Die Portierung der Rufnummer dauert ca. 8 Werktage.
Bis zu dem Portierungstermin wird eine vorübergehende Rufnummer zugewiesen und somit kann der günstige Handytarif sofort genutzt werden. Am Tag der Rufnummernmitnahme, welcher vom bisherigen Anbieter festgelegt wird, wird die alte Rufnummer auf die neue SIM-Karte portiert. Die vorübergehende Rufnummer wird damit ersetzt.
Bitte unbedingt diese Voraussetzungen beachten:
Der bisherige Anbieter muss über die Mitnahme informiert werden („Portierungserklärung“). Hierfür einfach direkt mit dem bisherigen Anbieter in Verbindung setzen.
Die Daten im Vertrag des bisherigen Anbieters und die Daten bei uns müssen übereinstimmen. Daten wie Name oder Adresse dürfen keine Tippfehler enthalten, da sonst die Portierung nicht durchgeführt werden kann.
Die Rufnummer zum Vertragsende des alten Vertrags mitnehmen
Die Rufnummer kann zum Vertragsende des jetzigen / alten Vertrags mitgenommen werden. Die Portierung der Rufnummer dauert ca. 8 Werktage.
Bitte unbedingt diese Voraussetzungen beachten:
Der bisherige Vertrag muss bereits gekündigt sein.
Die Daten im Vertrag des bisherigen Anbieters und die Daten bei uns müssen übereinstimmen. Daten wie Name oder Adresse dürfen keine Tippfehler enthalten, da sonst die Portierung nicht durchgeführt werden kann.
Das Vertragsende darf höchstens 85 Tage in der Vergangenheit und höchstens 123 Tage in der Zukunft liegen.
Rufnummernmitnahme von Telefónica (Marken o2, Blau, Simyo, E-Plus usw.)
Wenn man bereits Kunde beim Netzbetreiber Telefónica (viele Marken, zum Beispiel o2, Blau, Simyo, BASE, E-Plus) ist, dann ist eine Rufnummernmitnahme ebenfalls entsprechend möglich.
|
|
|
06/02/2019, 18:58
|
(?)
|
elite*gold: 537
Received Thanks: 126
|
Hast du da was mit 5 - 6GB und 12 / 24 Monate Laufzeit?
Danke dir!
|
|
|
06/02/2019, 21:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by シスイ
Hast du da was mit 5 - 6GB und 12 / 24 Monate Laufzeit?
Danke dir!
|
Hey, das werde ich mal in Erfahrung bringen.
Es ist so:
Nach den 6 Monaten läuft der Vertrag ganz regulär weiter, der ist dann also nicht automatisch beendet, außer du kündigst ihn fristgerecht. Wenn du also Happy bist kannst du den weiterlaufen lassen.
Ich sehe aber 2 Gründe, warum du nicht 24 Monatsverträge machen solltest:
1. Du hast eine lange Vertragslaufzeit ohne wirkliche Vorteile, wenn du vergisst zu kündigen hängst du idr. nochmal 12 Monate im Vertrag.
2. Es gibt wahrscheinlich keinen langfristigen Tarif finden der so gute Konditionen hat, wie meine hier gelisteten.
|
|
|
06/03/2019, 21:35
|
(?)
|
elite*gold: 537
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by marco95k
Hey, das werde ich mal in Erfahrung bringen.
Es ist so:
Nach den 6 Monaten läuft der Vertrag ganz regulär weiter, der ist dann also nicht automatisch beendet, außer du kündigst ihn fristgerecht. Wenn du also Happy bist kannst du den weiterlaufen lassen.
Ich sehe aber 2 Gründe, warum du nicht 24 Monatsverträge machen solltest:
1. Du hast eine lange Vertragslaufzeit ohne wirkliche Vorteile, wenn du vergisst zu kündigen hängst du idr. nochmal 12 Monate im Vertrag.
2. Es gibt wahrscheinlich keinen langfristigen Tarif finden der so gute Konditionen hat, wie meine hier gelisteten.
|
Moin!
Welche 6 Monate mein Lieber?
Die Option die für mich in Frage kommt, ist die mit 5GB und die geht nur 1 Monat.
1. Ja, die 24 Monate sind viel aber das ist kein Problem für mich, bzw. kein Grund abgeschreckt zu sein.
2.
Telefonica, 5GB@50,0 MBit/s, 24 Monate => 12,99€
Telefonica, 6GB@50,0 MBit/s, 24 Monate => 14,99€
Klär mich bitte auf.
Ich kann das Paket mit 5GB buchen und es verlängert sich automatisch jeden Monat bis ich die Bremse ziehe? Das wäre dann Interessant.
Danke dir!
|
|
|
06/04/2019, 12:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by シスイ
Klär mich bitte auf.
Ich kann das Paket mit 5GB buchen und es verlängert sich automatisch jeden Monat bis ich die Bremse ziehe? Das wäre dann Interessant.
Danke dir!
|
Zitat aus den Unterlagen:
"Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, verlängert sich jeweils um 1 Monat, kündbar 30 Tage zum Ende der Laufzeit."
Also kannst du monatlich kündigen, wenn du das haben möchtest schreib mir am besten deine Emailaddresse in einer privaten Nachricht.
|
|
|
06/04/2019, 12:42
|
(?)
|
elite*gold: 580
Received Thanks: 38
|
Welcher der Preise gilt denn?
Edit: wenn ich also den letzen gelisteten Vertrag nehme bekomme ich 25 Euro Bonus für die Nummermitnahme + 5 euro von dir?
|
|
|
06/04/2019, 12:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ForgePlayer111
Welcher der Preise gilt denn? Rufnummermitnnahme möglich?
Edit: wenn ich also den letzen gelisteten Vertrag nehme bekomme ich 25 Euro Bonus für die Nummermitnahme + 5 euro von dir? 
|
Es gelten immer die schwarz gedruckten Preise.
Ja Rufnummermitnahme ist Möglich, dafür bekommst du 25€.
Viel interessanter sind die 44€ Guthaben, die kann man sich nämlich meines Wissens nach aufs Konto überweisen lassen.
Zusätzlich gibts von mir 5€ oben drauf, klingt doch ziemlich geil oder?
|
|
|
06/04/2019, 12:57
|
(?)
|
elite*gold: 580
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by marco95k
Es gelten immer die schwarz gedruckten Preise.
Ja Rufnummermitnahme ist Möglich, dafür bekommst du 25€.
Viel interessanter sind die 44€ Guthaben, die kann man sich nämlich meines Wissens nach aufs Konto überweisen lassen.
Zusätzlich gibts von mir 5€ oben drauf, klingt doch ziemlich geil oder? 
|
Nehme mal an, das geht nur 1x und nicht jeden Monat? :>
|
|
|
06/04/2019, 13:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ForgePlayer111
Nehme mal an, das geht nur 1x und nicht jeden Monat? :>
|
Ich habe das bisher noch nicht probiert, aber ich denke es wird dagegen eine Sicherung geben.
Aber kündigen kannst du jeden Monat
|
|
|
06/05/2019, 08:27
|
(?)
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 69
|
Das letzte kann man niemals nach einem Monat kündigen.
Wenn, dann nicht für 14,99€, da dies der Preis auf 12 Monate gerechnet ist.
Ansonsten würde man ja dauernd Plus machen, wenn man sich jeden Monat dne Vertrag neu holt.
|
|
|
06/05/2019, 10:37
|
(?)
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Hätte Interesse am letzten, wenn ich es wirklich Monatlich kündigen kann.
|
|
|
06/05/2019, 11:58
|
(?)
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,550
|
Bruder, Klär mal irgendwie das man nicht die realen Daten eintragen muss.
Nehme dann direkt 10 Stück auf einmal!
|
|
|
06/05/2019, 14:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 0v0note
Das letzte kann man niemals nach einem Monat kündigen.
Wenn, dann nicht für 14,99€, da dies der Preis auf 12 Monate gerechnet ist.
Ansonsten würde man ja dauernd Plus machen, wenn man sich jeden Monat dne Vertrag neu holt.
|
Quote:
|
Hätte Interesse am letzten, wenn ich es wirklich Monatlich kündigen kann.
|
Ich hoffe ich konnte eure Bedenken legen.
Quote:
Bruder, Klär mal irgendwie das man nicht die realen Daten eintragen muss.
Nehme dann direkt 10 Stück auf einmal!
|
Ich denke, ich muss dir nicht sagen,dass das illegal ist.
Der große Punkt, warum diese Verträge so stark sind ist, dass man damit rechnet, dass diese Verträge nicht gekündigt werden und lange weiterlaufen. Das ist Beispielsweise in der Versicherungsbranche völlig üblich.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:50.
|
|