Würde gerne einen Shared VPN Dienstleistung in Anspruch nehmen, bitte meldet euch per PN mit Laufzeit, Anbieter und wie viel ihr haben möchtet, Laufzeiten von mind. 14 Tagen werden akzeptiert.
Suche einen Dienstleister (deutsche Adresse, schickt nach Österreich) 09/26/2017 - Off Topic - 8 Replies Es geht hierbei darum, dass ich etwas haben möchte, was leider nicht direkt nach Österreich gesendet wird.
Deshalb suche ich einen Dienstleister, der sowas anbietet, kennt jemand so einen?
(Damit ich eine Adresse in Deutschland angeben kann, dieser verschickt es dann an mich für einen Aufpreis.)
[WTB/S] SW:TOR Dienstleister im Bereich PvP/Leveln/Berufe u.v.m [B] Mehreres. 02/17/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 3 Replies Hallo, wie oben im Titel schon erwähnt suche ich einen aktiven Spieler welcher sich voll und ganz auf meinen Account konzentrieren und ihn spielen würde!
Was ich suche sind Levelservice, PvP Rank Service und ausskillen der Berufe im Spiel.
Ziele (nach Priorität angeordnet): 1. Klasse (Sith Krieger Juggernaut) von Level 35 auf 50, voll epische PvP Streiterausrüstung, 2. Klasse (Sith Krieger Marodeur) von Level 15 auf 50, voll epische PvP Streiterausrüstung, PvP Tapferkeitsrang 100 bei dem...
Suche Browsergame Spieler/Dienstleister biete psc, paypal.... 12/03/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies Es geht um ein spiel bei dem ihr, meine ref benutzen müßt, und euch einen neuen account anlegen.
Dieser muss bis 40 gespielt werden.
Ihr werdet circa 2-3 tage brauchen. Wielange täglich online zeit ab. Kann 1 std am tag sein oder auch 10 wenn ihr zwischen 23 und 6uhr frühs zb on seid. Das ganze geht aber locker neben den anderen spielen oder leichter arbeit am pc.
Dafür gibt 5euro psc, paypal oder überweisung.
Interesse dann hier antworten oder pn.
edit erstmal kleine annahme...
Suche Browsergame Dienstleister biete psc, paypal.... 11/27/2011 - Trading - 16 Replies Es geht um ein spiel bei dem ihr, meine ref benutzen müßt, und euch einen neuen account anlegen.
Dieser muss bis 40 gespielt werden.
Ihr werdet circa 3-4 tage brauchen. Wie schnell eure täglichen credits weg sind hängt von euerer online zeit ab. Kann 1 std am tag sein oder auch 10 wenn ihr zwischen 23 und uhr frühs zb on seid. Das ganze geht aber locker neben den anderen spielen oder leichter arbeit am pc.
Dafür gibt 5euro psc, paypal oder überweisung.
Interesse dann hier...