Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der eine Bewerbung schreibt

Discussion on Suche Jemanden der eine Bewerbung schreibt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 179
Received Thanks: 6
Suche Jemanden der eine Bewerbung schreibt

Hey,

Ich habe keine ahnung ob sowas hier überhaupt erlaubt ist, wenn nicht sorry.

Ich suche jemanden der mir eine Bewerbung um eine Ausbildungsstelle schreiben kann.

Falls es jemanden gibt der sowas machen kann wäre es super wenn Ihr mich PM't oder mich addet in Discord unter Daarzy#0813
yukaria is offline  
Old 05/07/2019, 21:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
wieso solls nich erlaubt sein xd? empfehle dir nur das selbst zu machen dude wir leben in 2019 soviele vorlagen und anleitungen wie es dafür gibt ist es kaum unmöglich es nicht selbst zu schreiben xd
Vinose is offline  
Old 05/07/2019, 21:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
zBlizard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 26
Received Thanks: 9
Schau dich mal besser um im Forum ich habe letztens erst von "Slime" gelesen, der sehr gute Hilfe in Sachen Bewerbung bietet.. In der Regel sollte eine Bewerbung machbar sein mit den ganzen Vorlagen die man heutzutage hat aber wenn du trotzdem Hilfe brauchst ist denke ich "Slime" (man schreibt ihn nicht 1:1 so) dein Ansprechpartner

Er macht das aber soweit ich weiß nicht kostenlos
zBlizard is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2019, 22:17   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by yukaria View Post
Hey,

Ich habe keine ahnung ob sowas hier überhaupt erlaubt ist, wenn nicht sorry.

Ich suche jemanden der mir eine Bewerbung um eine Ausbildungsstelle schreiben kann.

Falls es jemanden gibt der sowas machen kann wäre es super wenn Ihr mich PM't oder mich addet in Discord unter Daarzy#0813

Guck mal hier

sL1Me is offline  
Old 05/08/2019, 00:19   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
zBlizard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 26
Received Thanks: 9
ja das war der den ich mein
zBlizard is offline  
Old 05/08/2019, 00:27   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Würde ebenfalls bzgl. epvp diesen Service empfehlen. Kommt ebenfalls stark darauf an, was für eine Stelle es ist. Wenn's darum geht, in die riesigen Konzerne rein zu kommen kenne ich noch einen weiteren Provider, der ganz gutes Zeug erledigt (teurer, natürlich keine Garantie auf Erfolg, jedoch ganz gute Chancen).


Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Guck mal hier

Special is offline  
Old 05/08/2019, 09:06   #7 Trade Status: Unverified(?)



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Würde ebenfalls bzgl. epvp diesen Service empfehlen. Kommt ebenfalls stark darauf an, was für eine Stelle es ist. Wenn's darum geht, in die riesigen Konzerne rein zu kommen kenne ich noch einen weiteren Provider, der ganz gutes Zeug erledigt (teurer, natürlich keine Garantie auf Erfolg, jedoch ganz gute Chancen).
Das ist nicht ganz richtig. Es macht keinen Unterschied ob du dich bei Google oder dem „PC-Laden“ nebenan bewerben möchtest. Deiner Unterlagen sollten ich beiden Fällen adäquat, der Branche angemessen und vollständig sein.

Teuer heißt auch nicht besser.
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2019, 15:31   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Das ist nicht ganz richtig. Es macht keinen Unterschied ob du dich bei Google oder dem „PC-Laden“ nebenan bewerben möchtest. Deiner Unterlagen sollten ich beiden Fällen adäquat, der Branche angemessen und vollständig sein.

Teuer heißt auch nicht besser.
Blamier dich als Bewerbungsschreiber bitte nicht. Richtig gute Bewerbungen sind immer aufs Stellenprofil der Ausschreibung bezogen und nicht nur c&p.

Natürlich müssen sie adäquat und vollständig sein, das hat jedoch damit absolut nichts zu tun.

In diesem Fall heißt teuer = besser. Du kannst mir hier erzählen was du möchtest, eine bessere Bewerbung kriegst du nicht hin. Das Ganze ist jedoch nicht diskussionswürdig, weswegen ich es jetzt dabei belassen werde.
Special is offline  
Old 05/08/2019, 16:03   #9 Trade Status: Unverified(?)



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Ok. Danke für deine Stellungnahme. Wer sich hier blamiert, kann ich nicht genau sagen - ich sehe nur bei dir eine negative TBM?

Offensichtlich hast du meinen Post nicht aufmerksam genug gelesen, oder du verstehst den Inhalt nicht. Dennoch, danke für deine Worte.

Als Ratschlag würde ich dir mitgeben, die Worte: „adäquat“ und „angemessen“ zu googeln und deren inhaltliche Bedeutung näher zu erörtern.

Ferner spricht mein Thread für sich selbst. Ich habe nahezu jeden in seinen Beruf bringen können oder mindestens bis zum Vorstellungsgespräch. Von Copy&Past hat ebenfalls keiner bisher gesprochen. Das teurer für dich gleich besser heißt, lass ich auch einfach mal im Raum stehen.

Ich habe Jahrelange BE in diesem Bereich. Aber du wirst das wohl besser Wissen. Danke dir!

LG sL1Me
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir eine Bewerbung schreibt
07/29/2015 - Trading - 7 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden der mir eine Bewerbungen für ein Ausbildungsplatz schreiben kann und das am besten heute noch. Mit freundlichen Grüßen DerTransporter
S: jemanden der mir eine "profissionelle" bewerbung schreibt B: PP
04/28/2015 - Trading - 9 Replies
#
[S] Jemanden der mir eine Bewerbung schreibt [B] e*gold
07/22/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wer sich bereit erklären würde soll mich aus Skype adden! Melde mich dann morgen!
Suche jemanden der mir ne Bewerbung schreibt für nen Praktikum gebe bis 70 EGold
01/11/2013 - Off Topic - 14 Replies
Yo. Da ich jetzt schlafen gehen muss, und ich in vier Monaten ein Schulpraktikum machen (muss!) brauche ich ne bewerbung. Ich hatte zwar schon mehrere Praktikums, aber mir fällt gerade echt nichts ein, bzw. ich weiß zurzeit nicht wie ich die schreiben soll. Lebenslauf habe ich schon. Die muss ja nicht all zu lang sein. Habe übermorgen ein "Vorstellungsgespräch" dort, nur bei der Firma möchte ich nicht "Verkacken" da die gute Praktikanten eine Ausbildung anbieten würden. Wer interesse hat,...



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.