Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MSI GTX 970

Discussion on MSI GTX 970 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xTeks™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Arrow MSI GTX 970

Hallo liebe Epvp Community,

ich möchte meine alte GPU (MSI GTX 970 4GB) verkaufen.
Die Grafikkarte läuft momentan noch in meinen System, bis sie verkauft ist. Technisch ist sie in einen einwandfreien Zustand.

Die Grafikkarte schafft auch noch aktuelle Spiele auf einer guten Auflösung. Natürlich ist sie nicht für 4k Gaming geeignet.

Ich habe an 120€ VB gedacht. Wenn Interesse besteht, kann der oder diejenige sich gerne melden.
Versand wird vom Käufer übernommen.
xTeks™ is offline  
Old 04/26/2019, 15:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

KeKsDeLuXe's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 887/0/0
Received Thanks: 515
hast du fotos von deiner graka
KeKsDeLuXe is offline  
Old 04/26/2019, 20:27   #3

xTeks™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
hast du fotos von deiner graka
Sie ist verbaut. Ich kann Dir gerne ein paar Fotos senden.
Lass mich kurz welche machen, dann poste ich sie hier rein.

Btw: Originalverpackung gibt es dazu.

xTeks™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gigabyte GTX 970 G1 Gaming oder MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G?
06/01/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und bin mir dabei eine Nvidia 970 zu kaufen da sie in Preis/Leistung sehr gut ist, allerdings gibt es davon einige Modelle, nach einigen Googeln bin ich auf die 2 Modelle gekommen. Nun bin ich mir aber nicht sicher welche ich mir kaufen soll. Ich lege beim Kauf KEIN wert auf die Lautstärke sondern auf die Leistung, außerdem möchte ich sie gerne übertakten. Bei letzterem bin ich mir am unsichersten welche dort am besten ist. Kann mir jemand...
[Selling] MSI GeForce GTX 970 GAMING 4G, 4096 MB "wie NEU"
01/07/2015 - Trading - 0 Replies
Preis:345 - Neupreis: 370-390€,sofern verfügbar Ich biete hier eine 1 Monat alte MSI 970GTX Gaming4G an. Die Karte wird bezüglich einer Designtechnischen Umrüstung , auf die Farbe Blau abgegeben, da Sie nicht mehr in das Konzept passt. Ihr erhaltet eine Original Rechnung von Cyberport und die Karte mit OVP. Alle Kabel liegen bei. Karte kann abgeholt werden oder für einen Aufpreis von 4,99€ versendet werden. Nach Zahlungseingang wird die Karte, innerhalb 24h versendet.In der Regel...
Passt das? MSI GTX 970 4G
12/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyho. Es ist Weihnachtszeit und ich habe mich entschlossen von meiner alten GTX 660 auf eine 970 aufzurüsten ... Nun stellen sich mir natürlich ein paar Fragen: 1. Bremst mein Prozessor die Graka aus? Bzw ist dieser noch für Aktuelle Spiele AC Unity etc zu gebrauchen? 2. Muss ich mir wegen der Länge sorgen machen? Mein Gehäuse 3. Würde ein Betrieb von 2 Monitoren (1xHDMI und 1x DVI) noch funktionieren? 4. Mein Mainboard hat PCI-Express würde die 970, welche einen Pci-e 3.0 hat...
Zotac GTX 970 AMP Extreme & Inno GTX 970 Herclez X4 extrem billig ;D
11/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Edit: Preise wieder normal, war wohl nichts ;D closerequest
MSI GTX 970 oder ASUS STRIX GTX 970 ?
10/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 47 Replies
Hallo ich wollt mir erst eine Asus kaufen und habe 360€ zu verfügung.Das Problem ist ich finde kein Shop mehr wo es darunter ist bzw. Alle sind ausverkauft von Asus auch bei Mindfactory und da ich nicht 1-2 Wochen warten will Überlege ich ob ich die MSI nehmen soll?! Hat die Nachteile zu der Asus oder wie sieht das da genau aus ? Dazu find ich nurnoch MSI graka's bei den Preis ~360€ ! Also soll ich zur MSI greifen ? M.f.g.

All times are GMT +2. The time now is 09:58.