Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VPN 1€/Monat

Discussion on VPN 1€/Monat within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

glascake's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
VPN 1€/Monat

Hallo,
ich besitze einen relativ 'starken' Server,
vor kurzem habe ich dort dort openVPN installiert.
Ich möchte diesen Service euch zur Verfügung stellen.

Für den Anfang nehme ich 'nur' 10 Leute auf.
Ja der Server hat viel Leistung,
jedoch nur 0.5Gbs Anbindung
und ich möchte das jeder schnell angebunden ist.

Traffic wird nicht gespeichert!

1€ pro Monat, keine Vertragslaufzeit, da kein Vertrag lol.
Was gibt es noch groß zu sagen? Fragen beantworte ich gerne.

Freu mich wenn es einen von euch Interessiert.

Grüße
glascake is offline  
Old 04/01/2019, 18:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

Florian-Z's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 62
Für den Anfang?
Sprich 50 garantierte MBit?
Oder sind die 500 auch shared?

Wieviele denn maximal, wenn du aus dem Anfang raus bist?
Traffic limitiert? RZ nehmen ja gerne 10+€/TB
Florian-Z is offline  
Old 04/01/2019, 19:00   #3

glascake's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Traffic unlimited, alle teilen sich die 500Mbit. Also kann man seine 100k leitung auch nutzen. Glaube das 11 Leute (ich nutze das ja auch) sehr selten die 500Mbit auslasten.
Wenn wir 11 die 500Mbit nur 50% auslasten, dann können noch 2-3 Leute dazu, ansonsten würde ich erst die Geschwindigkeit upgraden.
glascake is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VPN need help who know a good VPN
04/26/2020 - Silkroad Online - 13 Replies
plz need a VPN page legal, plz tellme i am not asking for a free vpn hope some one can help me.
VPN-Service/Double VPN/Best OPENVPN GUI
09/27/2017 - Trading - 22 Replies
Hello My Dear Friends, Users Forum ElitePVPers! The Company In-Disguise - Anonymous Internet Surfing, Anonymous Downloading-Uploading Torrent-P2P, Amonymous WiFI. Fully Automatic and Anonymous VPN Service , you don’t have to waste time on: 1 - Search Supports if disconnected from a server, search for a standard installation “OpenVPN client” spend time for installing downloaded configs to the program.
Steam: RU Key nach VPN aktivierung ohne VPN spielen?
12/28/2013 - Off Topic - 6 Replies
Huhu :) ich habe mir eben einen russichen Counterstrike: Source Key gekauft. Zur Aktivierung habe ich einen VPN benutzt, habe das Game nun gedownloadet und installiert. Allerdings muss ich um das Spiel zu starten auch einen russichen VPN benutzen was mich extrem nervt. Gibt es eine Möglichkeit das Game auch ohne VPN zu starten bzw. zu spielen?
[Selling] Deutsche VPN/PROXY/IP zu verkaufen! WTS German dedicated IP/VPN (valid until 08.2014)
11/28/2013 - Web Host / Server Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe drei Mal je eine fest zugewiesene deutsche IP über einen VPN-Anbieter, die noch bis Ende erster Augustwoche 2014 gültig ist zu je 45€. Der Vorteil einer fest zugewiesenen (dedicated) IP ist, dass NUR IHR sie exklusiv benutzt, niemand anders!! Egal, ob zur Anonymisierung oder wozu auch immer. Kein anderer nutzt diese IP! Wer alle drei nimmt, bekommt sie zu 120€ insgesamt. Bei sonstigen Fragen oder der Einrichtung helfe ich gerne!
Need Fast Korean VPN. My current VPN is laggy! Please help!
08/27/2010 - Main - 0 Replies
Hey everyone! I bought VPN from widevpn.com for 1 month. And all ips i use, it is still slow in internet and laggy in an online game. Please help me. i dont wanna have slow vpn when i paid for it. Logix

All times are GMT +1. The time now is 15:25.