Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BenQ XL2411z 144hz Monitor 24 Zoll

Discussion on BenQ XL2411z 144hz Monitor 24 Zoll within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 38
Received Thanks: 5
BenQ XL2411z 144hz Monitor 24 Zoll

130€ Festpreis
Funktioniert zu 100%
Keinerlei Pixelfehler/keine Kratzer oder andere Fehler

Mit OVP

Nur Abholung innerhalb Berlins
DESPOQDH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
144hz Monitor BenQ Xl2420Z Erfahrung ?
09/05/2017 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Jo leute ich hab hier die chance diesen Monitor für einen guten Preis zu kriegen. Die Sache ist, ich bin mir nicht wirklich sicher wie gut er denn wirklich ist. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob vielleicht jemand was über den Monitor bzw. das Panel sagen kann.
Monitor 144hz AOC or BenQ
12/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich bin einwenig überfordert. Ich bin grade am überlegen den BenQ XL2411Z zu kaufen, welcher mir empfohlen wurde. Nun kommt mir die frage nicht aus dem kopf wo der AOC oder der Acer schlechter sein sollen. Das der Acer 144hz nicht ganz so gut im bild sowie in blur sein soll ist mir bekannt. Aber was ist mit dem AOC.
benq xl2411Z für cs go
08/10/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
hallo ich hatte vor einer woche schonmal eine thread offen bezüglich eines neuen monitors ... ich habe mich mittlerweile aber doch dafür entschieden einen 144hz monitor zu kaufen und bin auf den benq xl2411Z gestoßen dieser soll wohl auch speziell für cs go geeignet sein allerdings wird in den bewertungen geschrieben für gaming super aber für den rest nicht zu gebrauchen deshalb bin ich mir ein bisschen unsicher ich will den monitor ja eigentlich nur für cs go aber naja vielleicht gibt es...
BenQ XL2411Z kein Audiowiedergabe
02/01/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hey, habe mir vor paar Tagen den BenQ XL2411Z gegönnt. Hab jetzt gesehen, dass man einen Köpfhörer anstecken kann. Also da ist eine Kopfhörer Buchse. Aber vom Monitor selbst kommt kein Sound oder wenn ich meine Headphones reinstecke kommt auch nix. MfG
Benq XL2411Z lässt sich nicht auf 120HZ einstellen
01/15/2015 - Technical Support - 1 Replies
Servus zusammen, vor kurzem habe ich bemerkt das mein neuer XL2411Z noch auf 60Hz eingestellt und wollte daraufhin die Hz auf 120 stellen und war verwundert weils nicht funktioniert. - In AMD Catalyst kann ich nich auf 120Hz stellen, da es laut Beschreibung nicht unterstützt wird bzw. kursiv geschrieben ist - Unter Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> erweiterte Eigenschaften -> kann ich nur 60Hz einstellen - Bildschirm ist mit DVI-D mit der Graka( Sapphire HD 7870 verbunden)



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.