Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Mauspads + Mäuse

Discussion on Gaming Mauspads + Mäuse within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 180
Received Thanks: 6
Gaming Mauspads + Mäuse

Hallo,

Verkaufe hier einige Mauspad's sowie Mäuse.

Mauspads :

Hyper X Speed 900x450mm - 20€
NIP Mauspad - 15€
Artisan Raiden - 20€
Artisan Zero - 20€

Mäuse :
Logitech G pro Wireless - 80€
Zowie EC2-A mit Corepad Mausfüßen.
Logitech G403 mit einem Paracordkabel (fühlt sich an wie wireless) sowie corepad Mausfüße - 30€
Ninox Venator Weiß - 15€

Bei jedem Artikel kommen noch 2,99€ Versandkosten dazu.
Ich kann gerne screenshots zeigen einfach anschreiben per PM oder Discord.

Discord : Daarzy#0813
yukaria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RC Makro für Logitech Gaming Mäuse
11/01/2015 - S4 League - 5 Replies
DEUTSCH Hi Leute, also da viele Leute im Moment nach RC Makros suchen, wollte ich hier mal mein Makro teilen, welches nur für Logitech Mäuse funktioniert. Ich habe dieses Makro in dem Logitech Gaming Software Menü eingefügt, und das solltet ihr auch tuen, sonst garantiere ich keinen Erfolg. ( Support + Downloads: Gaming Software - Logitech Hier der Link ) Wie ihr da Makros reinbekommt könnt ihr ja mal Googlen oder selber suchen, ist nicht wirklich ne große Sache. Hier ein Bild von...
[Selling] Gaming Mäuse, Headsets und mehr ! (eBay)
02/17/2015 - Trading - 3 Replies
Verkaufe zZt. folgende Artikel auf eBay: Gamer Mäuse: G5 Refresh - Gaming Maus VERKAUFT Roccat Kova - Gaming Maus VERKAUFT
Trackball-Mäuse für´s Gaming?
11/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey community, bin beim surfen auf einige Aussagen von Trackballbenutzern gestoßen die mein Interesse an der Materie geweckt haben. (Trackball Mäuse sind die Dinger mit den Kugeln welche man mit dem Daumen bewegt anstatt die Maus selbst zu bewegen) Ich bin vom Potenzial der Trackballs überzeugt und möchte lernen mit ihnen umzugehen, zum Wesentlichen: ------------------------------------------------- ------------------------ Welche Tb-Mäuse kennt ihr oder könnt ihr empfehlen?
[Selling] Verkaufe Rat 5,7,9 Gaming Mäuse und 2x Trition Kunai Headset Suche e*gold/PP/Psc
08/25/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Habe Rat 5 7 9 Gaming Mäuse und 2x Kunai Trition Headset. http://www.cyborggaming.com/imgs/rat5-main.png http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/videog ames/aplus/B0091NAG2E/kunai_ps3_001._LXXXXXXX_.jpg Preis nach Absprache Mit freundlichen Grüßen Mlidnight
Was für Mauspads habt ihr?
07/20/2014 - Off Topic - 46 Replies
Ich suche momentan ein neues Mauspad, deswegen würde es mich interessieren, welche ihr so verwendet :)



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.