Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Youtuber/Searching a Youtuber

Discussion on Suche einen Youtuber/Searching a Youtuber within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DanoxDE's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 95
Received Thanks: 8
Suche einen Youtuber/Searching a Youtuber

Hallo,
etwas komplizierter: Ich suche einen Youtuber der einen Deal mit mir machen würde. Er müsste 500+ Views haben, und kein zu fakes Design. Der Deal wäre das er ein "Placement" mit einer Gambling Seite machen würde, allerdings gebe ich mich als du aus auf der Website und gehe dann das Placement ein Ich würde dir natürlich alle infos geben, und dann würde ich ein Video drehen, mit Ton müssen wir nochmal klären. Genaueres per DM ABER: Zahlung nur per Paypal

Mfg
DanoxDE is offline  
Old 03/16/2019, 14:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BossQQ's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Nov 2014
Posts: 212
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by DanoxDE View Post
Hallo,
etwas komplizierter: Ich suche einen Youtuber der einen Deal mit mir machen würde. Er müsste 500+ Views haben, und kein zu fakes Design. Der Deal wäre das er ein "Placement" mit einer Gambling Seite machen würde, allerdings gebe ich mich als du aus auf der Website und gehe dann das Placement ein Ich würde dir natürlich alle infos geben, und dann würde ich ein Video drehen, mit Ton müssen wir nochmal klären. Genaueres per DM ABER: Zahlung nur per Paypal

Mfg
Meld dich mal mit Infos per PN
BossQQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ts3 Hoster für einen Youtuber/Streamer biete e*Gold
10/05/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Sollte fürs erste wenn möglich so 20 Slots haben Kaufe e*Gold nach keine Sorge
Suche Ts3 Hoster für einen Youtuber/Streamer biete PP
10/05/2016 - Social Media Trading - 0 Replies
Topic Sollte fürs erste wenn möglich so 20 Slots haben
[Irie-Server.de] Wir suchen einen YouTuber!
07/16/2015 - elite*gold Trading - 22 Replies
Liebe Epvpler, wir sind auf der Suche nach einem YouTuber mit einer angenehmen Stimme für ein Art Produktvorstellungsvideo. In diesem Video sollt ihr zeigen, wie eine Bestellung auf unserer Seite abläuft. Guthaben usw. bekommt ihr von uns gestellt. Dieses Video wird auf unserer Startseite zu sehen sein. Wir haben eine monatliche Reichweite von ~ 40.000-80.000 echten Klicks. D.h. auch eine Art Promo für euren Account. Gefällt uns das Video werden auch weitere Aufträge folgen. Über...
Coaching gesucht für einen Youtuber
07/27/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hallo ich bin Youtuber und mache LoL Videos. Momentan bin ich Bronze 1 und auch schon 4-6 mal in der Promo zu Silber gewesen. Ich spiele seit der Beta und habe mich gefühlt seit Jahren nicht verbessert. Letzte Season war ich Silber und kurz vor der Umstellung zu den Ligen und Divisionen war ich bei ca. 1400. Hab mich dann an einem Wochenende voller Frust auf 1100 gespielt^^ Ich suche hiermit kostenloses Coaching. Jemanden, der mir einfach erklärt, was ich an mir verbessern kann. Ein DuoQ...
Suche einen Youtuber
12/25/2012 - Off Topic - 9 Replies
Moin leute , ich wollt mal fragen ob jemand von euch diese 2 typen kennt auf youtube ( sind glaube japaner oder sehen zumindest so aus ) die haben im hintergrund ein lied laufen bei ihren videos und tun dan so als würdne sie es singen ( bewegen nur den mund aber ) Ich hab leider kein plan wie die auch nur ansatzweise heißen wenn ihr irgendein video kennt von denen wär es nett wenn ihr es schicken könntet



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.