Verkaufe League of Legends Account Gold Devision 03/17/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies Wie in der Überschrift erwähnt möchte ich meinen Account verkauf
Ist ein Smurf acc. und hatt 269 normal games
-Zurzeit Gold Devision II
-Letzte Season Platin!
Gebot? 40€ aufwärts
[S] Silber Devision Acc [B]PSC 03/03/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies EUW
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Account der in der Silver Devision - Gold Devision ist und auch denn dazugehörigen Rahmen beim Laden eines Spiel's besitzt.
Der Account muss keine vielen Champ's oder Skin's besitzen. Diese werde ich dann selber holen.
Wäre nett und toll, wenn sich welche melden würden.
Biete wie gesagt Paysavecard.
Preise nennt ihr mir.
[Stream] Silber Devision Go to Platin From low to high 02/21/2013 - League of Legends - 15 Replies Hallo,
mit diesem Thread möchte ich meinen neuen League of Legends Livestream vorstellen.
Ich spiele schon seit knapp 1.5 jahren lol und bin mittlerweile bei Gold Devision
warum aufeinmal gold ? weil ich meinen main geweckselt habe damit ich in s2 von 700 elo auf 1800+ komme :) Ursprünglich komme ich von starcraft 2, wo ich unter Spielervertrag erfolgreich an einigen Turnieren und Ligen teilgenommen habe.
Nun habe ich LoL so oft gezockt das ich absolut begeistert bin :). Ihr könnt...