Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuverlässige Texter | Biete 0,02€+/Wort und viel Arbeit!

Discussion on Zuverlässige Texter | Biete 0,02€+/Wort und viel Arbeit! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
vipee3r's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 413
Received Thanks: 50
Zuverlässige Texter | Biete 0,02€+/Wort und viel Arbeit!

Hallo Leute!

wir sind ein aufstrebendes Internetunternehmen auf Zypern und suchen zuverlässige deutsche Texter für unsere Projekte. Die Themen sind sehr variabel. Hauptsächlich geht es dabei um Produktbeschreibungen und Ratgeberartikel.

Die Vergütung beträgt zu Beginn 0,02€/Wort. Bei zuverlässiger Zusammenarbeit sind wir gerne bereit, die Vergütung mit der Zeit zu erhöhen. Bzgl. Auszahlungen sind wir "relativ" flexibel.

Da wir derzeit sehr viel Arbeit haben, richtet sich eure Vergütung ausschließlich nach eurer freien Zeit. An Aufträgen mangelt es nicht, also ist hier durchaus ein gutes Einkommen zu erzielen.

Unsere Anforderungen:
-Du hast sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
-Du bist sehr zuverlässig
-Du bist bereit, dich in neue Themen einzulesen
-Lernbereitschaft bzgl. unserer Ansprüche an die Texte
-Du hast Zeit und Lust auf das Schreiben, wir brauchen niemanden, der dann alle paar Tage mal einen Text fertigstellt und sich dabei quälen muss
-Optimal, aber kein muss: Erfahrungen im SEO Bereich und z.B. "wdf idf" sagt dir etwas.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht, im besten Fall direkt mit einer Referenz von dir :-) Wenn möglich bitte über Skype oder Discord schreiben, da ich dort aktiver bin, als auf epvp.

Wir freuen uns auf dich!
vipee3r is offline  
Old 03/12/2019, 19:50   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 580
Join Date: Nov 2017
Posts: 325
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by vipee3r View Post
Hallo Leute!

wir sind ein aufstrebendes Internetunternehmen auf Zypern und suchen zuverlässige deutsche Texter für unsere Projekte. Die Themen sind sehr variabel. Hauptsächlich geht es dabei um Produktbeschreibungen und Ratgeberartikel.

Die Vergütung beträgt zu Beginn 0,02€/Wort. Bei zuverlässiger Zusammenarbeit sind wir gerne bereit, die Vergütung mit der Zeit zu erhöhen. Bzgl. Auszahlungen sind wir "relativ" flexibel.

Da wir derzeit sehr viel Arbeit haben, richtet sich eure Vergütung ausschließlich nach eurer freien Zeit. An Aufträgen mangelt es nicht, also ist hier durchaus ein gutes Einkommen zu erzielen.

Unsere Anforderungen:
-Du hast sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
-Du bist sehr zuverlässig
-Du bist bereit, dich in neue Themen einzulesen
-Lernbereitschaft bzgl. unserer Ansprüche an die Texte
-Du hast Zeit und Lust auf das Schreiben, wir brauchen niemanden, der dann alle paar Tage mal einen Text fertigstellt und sich dabei quälen muss
-Optimal, aber kein muss: Erfahrungen im SEO Bereich und z.B. "wdf idf" sagt dir etwas.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht, im besten Fall direkt mit einer Referenz von dir :-) Wenn möglich bitte über Skype schreiben, da ich dort aktiver bin, als auf epvp.

Wir freuen uns auf dich!
Add in Discord ist raus, hoffe das geht auch. Skype nutze ich nicht.
ForgePlayer111 is offline  
Old 03/14/2019, 01:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
kfc manager's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Sep 2014
Posts: 100
Received Thanks: 7
habe dich ebenfalls auf Discord geaddet!
kfc manager is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Texter gesucht - bis zu 10 Cent pro Wort
10/14/2017 - Trading - 0 Replies
Moin, ich suche einen begabten Texter, der Texte gut formulieren, so das diese auch Interessant sind. Im genaueren geht es darum für das Spiel Arma3 Missions Briefings zuschreiben, enthalten in diesen Briefings sind folgende Dinge: - Lage Eine Beschreibung der aktuellen Lage der Geschichte, in der die Mission spielt (Story, Hintergrundgeschichte, aktuelle Lage etc). Ausformulierter Fließtext. - Auftrag Eine Beschreibung der in der Mission zu erledigenden Aufträge. Ausformulierter...
Wort Spiel: Wort nach Wort
09/21/2011 - Main - 1 Replies
Also in diesem Spiel geht es darum einfach Sätze zu schreiben, dabei darf man aber nur ein Wort schreiben. Wie geht das ? Also ich schreib z.b. Ich ein andere schreibt z.b. bin ein anderer daraufhin z.b. anders Und so weiter :D Also Generiert tolle witzige Sätze :D!!! Du



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.